507078

MÄRCHENWALD Elch Wooden Art detailgetreu ca. 58,5x51x20cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

MÄRCHENWALD Elch Wooden Art detailgetreu ca. 58,5x51x20cm wurde bewertet mit 2.2 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Schön, aber für mich viel zu klein. Der Elch "verliert " sich im Garten... Durch die geringe Grösse ist er kaum zu sehen und deshalb für mich zu teuer. Im TV wirkte er irgendwie imposanter, deshalb retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Elch !!!! Als ich den Elch in der Präsentation gesehen habe, war es sofort um mich geschehen, weil ich Elche liebe. Der Elch ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich sehr schön und imposant aus. Die Kombination aus Holzoptik und Metall gefällt mir persönlich sehr gut und macht den Elch zu etwas ganz besonderem. Ich finde auch die Größe des Elchs genau richtig. Deshalb kann ich die schlechten Bewertungen auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mir auch noch das Eichhörnchen und die Hasenmama bestellt, die ebenfalls sehr schön und gelungen sind. Den Preis halte ich für durchaus angemessen, wenn man die ganze Arbeit bedenkt, die in so einem Kunstobjekt steckt. Daher kann ich den MÄRCHENWALD Wooden Art Elch zu 100 % weiterempfehlen !
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-10
Rated 1 von 5 von aus Märchenwald...... Es ist natürlich alles eine Geschmacksache........ aber diese neue Märchenwald-Kollektion geht einfach gar nicht..... da war die erste Präsentation mit den wunderschönen Tieren und dem Buddha ja ein Traum.....! Es liegt ja wirklich an jedem selber was er dekoriert, drinnen oder draußen... aber diese Sachen gehen nun mal gar nicht.....und der Preis ist meiner Meinung nach viel zu teuer für diese Sachen. das ist aber speziell meine Meinung.....!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-04
Rated 1 von 5 von aus Was ist denn da passiert ? Als Liebhaber der alten Figuren von Märchenwald habe ich mir diese Frage gestellt. Diese neue Kollektion beinhaltet für mich schräge Vögel und sonstige Figuren,die zerfledert ausschauen!!! Sorry über Geschmack lässt sich streiten aber hier bin ich nicht mehr dabei.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-18
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_507078, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de