283049

M.ASAM® Creamy Caramel Bath & Body-Set Körpercreme 500ml Peeling 600g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Creamy Caramel Bath & Body-Set Körpercreme 500ml Peeling 600g wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus ein Traum Für mich ein absoluter Traum. Ich bin süchtig nach dem Duft. Das Peeling ist perfekt im Auftrag und in der Wirkung, macht eine wundervolle weiche und zarte Haut Die Körpercreme ist von der Konsistenz hervorragend, trägt ich leicht auf, sparsam im Verbrauch, zieht schnell ein und duftet für mich einfach herrlich. Ein absolutes Nachkaufprodukt. Bitte nie aus dem Sortiment nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
Rated 3 von 5 von aus Na Ja Das Peeling ist ok, es riecht etwas chemisch aber nicht so schlimm, dass man es nicht benutzen würde. Es läßt sich gut verwenden und wieder abduschen. Die Haut ist hinterher gut gepflegt. Die Creme riecht am Anfang sehr gut nach Karamell, später allerdings, wenn sie länger auf der Haut ist wird der Duft chemisch. Das ist sehr unangenehm, weil dieser "Duft" mich dann den ganzen Tag begleitet. Die Creme pflegt die Haut, aber das können andere auch! Von daher kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen. Bitte liebe Familie Asam wieder "Pure Vitamins" als Peeling und Creme oder Gel bringen, dieser dezente Duft und auch die Produkte waren erste Klasse!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28
Rated 5 von 5 von aus 'CARA Mel' Nach den spritzig-erfrischenden (M.ASAM-)Düften wie 'Grapefruit', 'Rhabarber', 'Orange' u.a. zieht es mich zur Herbst-/ Winterzeit magisch zu weichen, 'gourmandigen' Duftnuancen. Derzeitiger Favorit ist 'Chocolate', ein betörend warmer, leckerer Schokoladen-Duft... Doch auch diese neue 'Caramel'-Note ein köstlich satter Duft-'Geschmack'; ein wenig schnuppere ich die Erinnerung an 'White Chocolate' oder auch 'Crème brûlée', zumindest in der prominenten süßen Note. Das Peeling von bewährter, einzigartiger Qualität; ein Genuss während und nach der Pflege. Die Körpercreme ebenfalls eine Freude; geschmeidig in die Haut einzuschmelzen, reichhaltig nährend und fein nachduftend.... Sie zieht gut ein, lässt gleichzeitig die angenehm gesättigte Empfindung, eingecremt zu sein. Vielleicht mag es auch einmal ein Körper-Öl in diesen Duftnuancen geben, ähnlich jenem des im Peeling enthaltenen?... Schön das (relativ) neu gestaltete Design der 'bath & Body'-Linie; ich mag die schlichten, perlmuttweißen Tiegel, das der jeweiligen Duftrichtung entsprechende Emblem, die zeitlose, pure Schrift.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_283049, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de