282844

M.ASAM® Darjeeling Bergamotte Körperpflege-Set Peeling 600g Körpercreme 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Darjeeling Bergamotte Körperpflege-Set Peeling 600g Körpercreme 500ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Es gibt nichts besseres.. ..als die Pflegeprodukte von M. Asam. Ich bin 25 Jahre alt und verwende Produkte von M. Asam immer mal wieder seit ich 11 Jahre alt bin. Meiner Meinung nach gibt es es nirgends eine bessere Pflegewirkung. Das Peeling macht die Haut so streichelzart und dann noch in Kombination mit einer Körpercreme einfach ein Traum. Für das Gesicht nutze ich immer die Vino Gold Tages- und Nachtcreme und für den Körper die Creme aus der gleichen Linie, aber trotzdem brauche ich die Abwechslung gerade was Düfte angeht. Bin absolut begeistert. Ein zarter Hauch dieser Creme bleibt den ganzen Tag bestehen und auch die Pflegewirkung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
Rated 5 von 5 von aus Pflegeset Darjeeling Bergamotte Ein wunderbar erfrischendes Set, das Peeling von Asam ist Weltklasse! Die Körpercreme nach dem Peeling hinterlässt ein sehr schönes Hautgefühl, so zart und geschmeidig. Der Duft ist angenehm frisch (macht gute Laune) ähnlich der Serie Vinogold (Liebling). Habe das Set zum Sparpreis erhalten und bin super zufrieden mit der Beduftung und die Verträglichkeit. Dieses Set gibt mir einen Frische-Kick und ist für alle die frische Düfte lieben, sehr zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 5 von 5 von aus Super Habe das Set zum Angebotspreis erstanden. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich liebe die Asam Körperpeelings und ich finde sie sind die Besten. Habe schon einige probiert und auch das Darjeeling Bergamotte ist toll. Sehr dezent aber schön frisch. Toll nach dem Sport oder der Sauna. Danach dann die Körpercreme. Klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 5 von 5 von aus Gute Pflege! Als Asam-Neuling wollte ich mich mal durch das Sortiment probieren und bin auf dieses Set gestoßen. Das Peeling und auch die Körpercreme kommen in einer riesigen Dose nach Hause, sodass man lange Vorrat davon hat! Der Duft ist für meine Begriffe (sehr) dezent frisch. Es ist eine Mischung aus Zitrusdüften und grünem Tee. Der Duft ist sehr angenehm und gar nicht künstlich. Die Pflege damit ist sehr leicht. Das Peeling ist super schön und angehem für die Haut und verbessert das Hautbild. Die Körpercreme ist nicht fettig, sondern cremig leicht. Beides zusammen unterstützt mich nun bei meiner täglichen Beautyroutine. Ich konnte somit meine ersten sehr positiven Beautyerfahrungen mit der Asam-Familie machen und werde mir bestimmt noch weitere Produkte leisten! Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
  • y_2019, m_9, d_28, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_282844, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de