283323

M.ASAM® Hyaluron Repair Reinigungsöl 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Hyaluron Repair Reinigungsöl 200ml wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 12.
Rated 3 von 5 von aus Nicht für meine Haut Leider habe ich das Produkt mit einem anderen für mich neuen Toner zusammen bestellt und benutzt. Nach dem Auftragen des Reinigungsöls hatte ich keinen Aha-Effekt. Mir kommt es auch sehr flüssig vor. Aber nach ein bis zwei Stunden wurde meine Haut irgendwie angespannt und rosig. Ich hatte sogar Spannungs- und Trockenheitsgefühle. Nun wußte ich nicht, ob es von der neuen Reinigung oder von dem neuen Toner kommt. Das Öl alleine hat eine ähnlich Reaktion wenn auch nicht ganz so stark. Daher habe ich mich entschlossen, von dem Rückgaberecht gebrauch zu machen. Das mache ich vor allem bei Kosmetikprodukten sehr ungern. Jedenfalls danke für ´s testen. Das nächste Mal lese ich die Bewertungen bewußter durch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 4 von 5 von aus Gutes Reinigungsöl mit kleinen Abstrichen Ich besitze dieses Reinigungsöl schon seit seiner Premiere, weil mich interessiert hat, ob ein Hersteller konventioneller Kosmetik das auch hinbekommt. Ansonsten nutze ich zur Gesichtsreinigung reines Reiskleieöl. Im Gegensatz zu einem naturreinen Öl ist dieses tatsächlich sehr dünnflüssig gehalten. Außerdem riecht die Basis aus Sonnenblumenöl immer etwas unangenehm durch. Das muss man akzeptieren können. Zudem muss ich sagen, dass die Anwendungsanleitung auf der Flasche mehr als dürftig ist, bzw. nicht zu guten Reinigungsergebnissen führen kann. Verwendet man dieses Öl als Teil einer klassischen Öl-Seifen-Reinigung, bei der man sich Zeit nimmt, mit dem Öl im Rahmen einer Massage zuerst die Poren zu öffnen und damit Dreck, Hornschüppchen und Talgreste "auszuschwemmen" und danach mit einer milden Gesichtsseife nachreinigt, funktioniert es wunderbar. Ich möchte mir aber nicht vorstellen, wie viel klebrige und schmierige Produkt- und/oder Make Up-Reste man zurückbehält, wenn man das Öl lediglich mit ein wenig Wasser abwäscht. Mein Fazit: Ordentlich angewendet ein gutes Produkt, aber ich hätte mir eine hochwertigere Basis für das Reinigungsöl gewünscht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 3 von 5 von aus gut Benutze das Öl schon etwas länger. Reinigung ist ok. Die Konsistenz ist mir etwas zu flüssig, es rennt einem förmlich davon. Ich reinige immer noch mit einem Toner nach und es kommt immer noch sehr viel an Schmutz nach der Reinigung mit dem Öl runter. Ansonsten ist es ok.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für die Reinigung Das Öl ist leicht aufzutragen und laut Anwendungsvorgabe mit warmem Wasser abzuwaschen. Das Ergebnis ist eine perfekte, samtige Gesichtshaut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_283323, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de