283325

M.ASAM® Hyaluron Repair reichhaltiger Körperbalm 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Hyaluron Repair reichhaltiger Körperbalm 300ml wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 21.
Rated 5 von 5 von aus Keine ahnung warum hier der Geruch ein Problem sein soll. Ich rieche da kaum was. Super für mein Parfum. Die Haut wirkt danach sehr glatt und eben, und ich hoffe, hier ist nicht zusätzlich Silikon drin wie im intense Produkt. Ich bestelle das balm jetzt noch mal
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-13
Rated 5 von 5 von aus Ganz toll Lang gesucht und endlich gefunden
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Super Körperbalsam Ich liebe die Kosmetik von M.ASAM Es ist ein Balsam und keine Lotion, deshalb auch etwas dicker. Trotzdem lässt sie sich gut auftragen. Ich liebe sie. Was den Geruch angeht der verfliegt nach dem auftragen und so schlecht riecht er auch nicht. Toll auf der Haut, sie wird weicht und lässt sich trotz Balsam gut verteilen. Danke kann man da nur sagen. 100% kauf Empfehlung,
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
Rated 2 von 5 von aus Nicht meine Körpercreme! Hatte mir eigentlich die Creme für meinen Lanzarote-Urlaub als After Sun bestellt. Aufgrund der anderen Bewertungen bzgl. Duft, habe ich dann doch die Vitamin-E-Körpercreme mit genommen. Nehme schon seit Jahren keine After-Sun-Produkte mehr. Sondern "quer Beet" verschiedene Cremes von M. Asam oder Flora Mare, da pflegender! Die Creme hat eine schöne, sahnige Konsistenz, zieht auch gut ein. Vom Pflegefaktor für trockene Haut auch klasse. Aber ich kann den Duft nicht ertragen, wirklich wie Weihnachtsbäckerei. Irgendwie nach Lebkuchen und Zimt. Kommt noch hinzu - ich mag/esse kein Lebkuchen, Zimt sowie anderen "Weihnachtskrams". Wenn ich so abends nach dem Baden auf der Couch liege, schnuppere ich gerne immer mal wieder an den Armen. Kann ich mir bei dieser Creme sparen. Vermisse die Körpercreme Hyaluron Rich (die war duftneutral und von der Pflege auch gut). Werde die Creme aufgrund der Pflegefaktoren zwar aufbrauchen aber nicht wieder bestellen. Gebe aber trotzdem eine Kaufempfehlung - denn Duft ist eben Geschmacksache -!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_283325, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de