283056

M.ASAM® Minty Lime Bath & Body-Set Duschgel 750ml Peeling 600g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,19

inkl. USt

14

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Minty Lime Bath & Body-Set Duschgel 750ml Peeling 600g wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus perfekter Duft für heiße Tage In diesen fruchtig-frischen Duft habe ich mich bereits letztes Jahr verliebt. An heißen Tagen finde ich diesen Duft perfekt. Das Peeling ist natürlich wie immer das Beste, das es gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
Rated 5 von 5 von aus Super Pflege Duschbad und Peeling kann ich nur empfehlen, Der Duft ist zart aber frisch und fruchtig, Am Morgen ein Wachmacher am Abend zum Träumen. Den ganzen Tag über hat man ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut ist nach dem Duschne nicht ausgetrocknet und fühlt sich wie eingecremt an. Das Peeling, übrigens wie auch die anderen Duftrichtungen der Asam Peeling, ist eine tolle Pflege. Ich mache das Peeling 2x wöchentlich. Meine Haut dankt es mir und ist, obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin, einfach nur toll. Ein toller Nebeneffekt: nach dem Duschen oder Baden duftet die Wohnung wundschön. Also nicht lange überlegen, einfach ausprobieren!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 5 von 5 von aus Toll für den Sommer Angenehmer frischer Duft, der etwas intensiver sein könnte, mit gewohnter Konsistenz und Wirkung, das DG hat sich mittlerweile der Herr der Schöpfung geschnappt - auch für Männer geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 4 von 5 von aus 'Weder Minty noch Lime' Das Peeling von bewährter Qualität- meine Empfehlung für diese einzigartige Kombination aus peelenden Zuckerkristallen und pflegenden Ölen; immer wieder ein Genuss!.... (dafür einen Extra-Stern). Das Duschgel nach meinem Empfinden absolut durchschnittlich; solche Qualitäten finden sich überall günstig im Handel; die Duft-Impression arg flüchtig. Besonders das 'erfrischende' Duftversprechen hatte mich bei diesem Set gelockt; die Komposition aus Minze & Zitrone allerdings für meine Nase nicht ganz so exquisit aromatisch und fein abgestimmt wie erwartet- der leicht künstlich-süße Duft eines Zitronen-Kaugummi; das Peeling dabei noch wohlduftender als das Duschgel. Einnehmend die perlmuttweiße Gestaltung von Tiegel und Spender und das optisch ansprechende Design.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283056, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de