292670

M.ASAM® Pink Lily exotischer Duft Eau de Parfum 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Duft der pinken Schmetterlingslilie

Auf der Suche nach neuer Inspiration? Mit M. ASAM® Pink Lily hüllen Sie sich in einen wunderbaren Duft, der weichen, leicht pudrigen Akkorden dezente Gewürznoten hinzufügt. So unterstreicht er die Erscheinung einer warmherzigen, interessanten Frau mit kreativer Frische! Pink Lily greift den exotischen Duft der pinkfarbenen Schmetterlingslilie auf.

Was Sie erhalten

  • Pink Lily Eau de Parfum, 100 ml

Auf einen Blick

  • wunderbar cremiger Duft der exotischen Pink Lily
  • pinke Schmetterlingslilie als Sinnbild für die Kombination von samtig weichen, leicht pudrigen Akkorden mit dezenten Gewürznoten
  • sanft, anschmiegsam, verführerisch
  • ähnelt in seinem Profil dem Duft der Tuberose mit fruchtigen Untertönen und leichtem Ingwer-Einschlag
  • Kopfnote: Kardamom und Ingwer
  • Herznote: Tuberose und Schmetterlingslilie
  • Basisnote: Zeder, Sandelholz und Moschus

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen M. ASAM® steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® stammt alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bei QVC bietet für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Hochwertige Kosmetik und intensive Feuchtigkeitspflege verhelfen zu einer natürlich schönen Ausstrahlung und verführen die Sinne.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Pink Lily exotischer Duft Eau de Parfum 100ml wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 8.
Rated 1 von 5 von aus Leider nicht meins! Ich hatte mich sehr auf diesem Duft gefreut,nur bin ich von diesem sehr enttäuscht.Ich finde der riecht einfach fürchterlich süß und aufdringlich! Also leider wieder zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 3 von 5 von aus Geschmacksache Im TV wird ja alles immer so wundervoll beworben, das man meinen könnte den Duft durchs Fernsehen zu riechen. Aber leider geht das nicht und so ist die Realität immer ernüchternd. Nicht mal annähernd käme der Duft hin, nach dessen Beschreibung. Hatte was von Raumduft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 2 von 5 von aus Leider nicht mein Duft :-( Hatte mir dieses Parfum wegen der guten Bewertungen bestellt und war heute, als er geliefert wurde, total enttäuscht. Ich finde ihn vom Duft her gar nicht blumig-süß, sondern eher "grün". Und würzig finde ich ihn leider auch nicht. Bin vielleicht von den Le Parfumeur-Düften sehr beeinflußt, aber "Pink Lily" ist einfach nicht mein Geschmack. Aber gerade bei Düften sind die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich, und das ist ja auch gut so. Also: Für mich ist der Duft nichts, aber wie man anhand der Bewertungen sieht, für andere ist der Duft gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön! Ein sehr schönes Parfum mit angenehmen und langanhaltendem Duft. Dieses Parum ist Fam. M.Asam wieder super gelungen! Vielen Dank! Ferner ist es eine super tolle Ergänzung zum Peeling und der Körpercreme, welche beide fantastisch sind!!! Keep on going!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-14
  • y_2019, m_7, d_30, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_292670, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de