276513

M.ASAM® RESVERATROL PREMIUM Ampullenkur Sondergröße 28x 2ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® RESVERATROL PREMIUM Ampullenkur Sondergröße 28x 2ml wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 95.
Rated 1 von 5 von aus Schlechtester kauf Troknet die Haut noch mehr aus
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
Rated 5 von 5 von aus Tolles Preis-Leistungsverhältnis Diese Ampullen haben eine tolle Wirkung, sind gut verträglich und deshalb ein Nachkaufprodukt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-21
Rated 5 von 5 von aus Großartig Ich habe nun 14 Tage die Ampullenkur gemacht. Dabei habe ich am Abend großzügig Gesicht, Hals und Dekollte verteilt. Allerdings muss ich sagen das die Menge in der Ampulle doch recht üppig ist. Nach einigen Tagen bin ich dazu übergegangen das restliche Drittel am folgenden Morgen zu nutzen. Damit bin ich gut klar gekommen. Die Haut hat war wunderbar weich und fühlte sich zufrieden an.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-20
Rated 5 von 5 von aus Jederzeit wieder Ich mache diese Ampullenkur jetzt seit 18 Tagen, meine Hautbild hat sich verändert. Die Haut ist glätter und sieht jugendlicher aus. Die Tinktur zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm o.ä. auf der Haut. Sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-18
  • y_2019, m_5, d_29, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_95
  • loc_de_DE, sid_276513, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de