281381

M.ASAM® RESVERATROL PREMIUM Essence of Youth 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,50

Grundpreis: € 59,00/100 ml

14
Beschreibung

Innovatives Serum für straffere Haut

Erhalten Sie Ihre natürliche Schönheit – mit M. ASAM® RESVERATOL PREMIUM Essence of Youth! Es handelt sich um ein Serum, das mit Reveratrol, Parakresse-Extrakt und Vitamin E der Haut helfen kann, sich vor Umwelteinflüssen zu schützen und die jugendliche Ausstrahlung der Haut zu bewahren.
Inhalt
  • Premium Essence of Youth, 50 ml

Details
  • Serum mit Reveratrol, Parakresse-Extrakt und Vitamin E kann der Haut helfen, sich vor Umwelteinflüssen zu schützen und die jugendliche Ausstrahlung der Haut zu bewahren
  • angereichert mit wertvollen Ölen wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl hinterlässt es ein seidig weiches Hautgefühl

Anwendung
  • vor Gebrauch gut schütteln
  • morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren

Die Marke

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® RESVERATROL PREMIUM Essence of Youth 50ml wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 150.
Rated 5 von 5 von aus Samtige weiche Haut Ich mag das Serum sehr, weil ich es trotz meiner sehr sensiblen Haut wirklich bestens vertragen kann und weil es meine Haut optimal pflegt. Ich brauch nur 1-2 Pumpstöße aus dem Dosierspender für mein ganzes Gesicht. Das Serum ist leicht und gut verteilbar, es zieht schnell ein und macht die Haut fast augenblicklich samtig und weich. Ich nutze es nun seit 4 Wochen und ich bin ziemlich begeistert, auch kleine raue Stellen die andere Cremes immer nur in der Zeit der Anwendung geschmeidig hielten, sind mit Essence of Youth nun ganz verschwunden. Meine Haut wirkt insgesamt glatter weicher und rosiger und sieht einfach gesund aus. Ein tolles Gefühl und der Beweis dafür das reichhaltige Pflege nicht schwer und klebrig oder maskenhaft im Gesicht hängen muss. Ich bin Fan!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-20
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Essence of youth von Asam beauty ist ein ganz tolles Produkt dass mich auf ganzer Linie überzeugt hat. Es tut einfach sau gut wenn man sich diese leicht erdige Emulsion auf die Haut schmiert, die atmet förmlich auf und wirkt regeneriert und erfrischt. Aber am meisten schätze ich die Tatsache dass meine empfindliche Haut sieht gut verträgt. Die Aufmachung des Flakons und Qualität der Verpackung ist wirklich sehr hoch . Der Pumpspender funktioniert tadellos. Mein Fazit: Trotz der relativ hohen Preises ein absolutes Nachkauf Produkt für mich das auf jeden Fall noch mal neu besorgt wird #mytestasambeauty #essenceofyouth #asambeauty #dubistschön
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-18
Rated 5 von 5 von aus Wirkung, Ergiebigkeit und Hautgefühl ausgezeichnet Das Anti-Aging-Serum ist von den Wirkstoffen toll aufeinander abgestimmt. Regelmäßig morgens und abends trage ich das Serum auf meine Gesichtshaut und auf mein Dekolleté auf. Wenige Tropfen reichen bei mir aus. Meine Haut sieht sofort glatter, praller und straffer aus. Ein angenehmes Hautgefühl, sehr gut verträglich und die Falten werden sichtbar reduziert. Ich bin sehr zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe es Das Produkt kommt in einem goldenen und wirklich sehr edel wirkenden Flakon. Der sieht wirklich noch viel schöner aus, als auf dem Produktfoto. Im Flakon befinden sich 50 ml des Serums. Es ist eher flüssiger und gelblich. Der Pumpspender funktioniert sehr gut, allerdings muss man immer ein wenig die Finger davorhalten, damit es nicht herausspritzt, weil es relativ flüssig ist. Aber damit kann ich leben. Ich trage das Serum morgens und abends auf die gereinigte Haut und unter meine Tages-/Nachtpflege auf, auf die ich aufgrund meiner trockenen Haut leider nicht verzichten kann, lasse vorher das Serum allerdings erst eine Weile einziehen. Das Serum hat einen zarten Duft, der recht schnell verfliegt. Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass es muffig riecht, das finde ich auf gar keinen Fall. Es lässt sich sehr gut verteilen, zieht auch schnell ein und klebt nicht. Nach dem Auftragen passiert etwas, was ich noch mit keinem Produkt erlebt habe. Die Haut fängt richtig an zu strahlen, kriegt eine schöne Farbe und man hat diesen tollen Glow! Das ist echt klasse und das genieße ich mit jedem Auftragen. Kleine Fältchen werden aufgepolstert und die Haut fühlt sich weich an. Mit der Zeit wurde sie auch straffer, fester und hat einfach mehr Ausstrahlung. Vertragen habe ich das Produkt auch sehr gut, obwohl ich da eigentlich auch nie Probleme habe. Ich kann mir quasi alles ins Gesicht schmieren. Nach 3 Wochen Testzeit ist das Essence of Youth für mich definitiv ein Nachkaufprodukt geworden. Es ist jetzt nicht so, dass sämtliche Fältchen und Falten verschwunden sind, das schafft mit Sicherheit kein Pflegeprodukt, aber meine Haut ist deutlich schöner geworden. Vor allem stimmt für mich hier das Preis-/Leistungsverhältnis. Manche Seren sind in meinen Augen völlig überteuert, kosten um die 100 Euro und bringen kaum Ergebnisse. Hier sind 50 ml im Flakon, was durch das sparsame Auftragen schon sehr lange reichen wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-14
  • y_2018, m_12, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_150
  • loc_de_DE, sid_281381, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de