283270

M.ASAM® Retinol Intense Youth Concentrate 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,99

Grundpreis: € 59,98/100 ml

14

Intensives Konzentrat mit Retinol

Ihr ganz persönliches Geheimnis: Das M. ASAM® Retinol Intense Youth Concentrate 50ml ist ein intensives, regenerierendes Konzentrat mit höchst möglicher Retinol-Konzentration. Das Konzentrat wirkt gegen alle Zeichen der Hautalterung. Die Verkapselungstechnologie des Retinols sorgt für besondere Effektivität. Das Konzentrat spendet Feuchtigkeit, so dass die Haut elastischer und straffer wirkt. Fast schon der sprichwörtliche Jungbrunnen!

Warum wir Retinol Intense lieben

Retinol ist der weltweit bestuntersuchte Wirkstoff gegen Hautalterung. Er gilt als Nummer 1 gegen Falten, schlaffe Haut und vergrößerte Poren, da er die Kollagen-Produktion der unteren Hautschichten anregen und so die Haut glatter und feiner erscheinen lassen kann. In der Pflegelinie Retinol Intense verwendet M. ASAM® hochdosiertes Retinol, um gezielt reife, UV-lichtgealterte und dünner werdende Haut zu unterstützen.

Was Sie erhalten

  • Retinol Intense Youth Concentrate, 50 ml

Auf einen Blick

  • intensives Konzentrat
  • auch als Kur-Anwendung geeignet
  • kann dazu beitragen die Zeichen der Hautalterung zu minimieren
  • kann zum Erscheinungsbild einer sichtbar glatteren, jüngeren Haut beitragen
  • innovative Verkapselungstechnologie

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4049639416628

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Retinol Intense Youth Concentrate 50ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 19.
Rated 2 von 5 von aus Keine Wirkung Nach vierwöchiger Anwendung kann ich für mich sagen, absolut keine Wirkung. Aufgrund der Präsentation habe ich das Tagesangebot gekauft . Ich werde es nicht wieder bestellen .
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 5 von 5 von aus Retinol ist mein Retter in der Not Ich habe dieses Concentrate zusammen mir der 24h Creme im Set gekauft und bin einfach nur glücklich mit dieser Pflege! Ich habe schon einige Pflegeserien vom Asam und EG benutzt und fand keine schlecht, aber diese hier topt alle! Zumindest für meine, zu eher Unreinheiten neigende Haut, ist sie optimal. Jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue freue ich mich dass das gesamte Erscheinungsbild frischer aussieht,die Haut wirklich praller aussieht und kleinere Rötungen, besonders bei der Anwendung zur Nacht, am nächsten Morgen verschwunden sind! Die tieferen Mimikfalten sind auch hier nicht unsichtbar, aber subjektiv weniger ausgeprägt. Der Duft ist leicht frisch, Konzentrat lässt sich wunderbar leicht auftragen. Bitte weiter so und Retinol Produkte niemals aus dem Programm nehmen, gibt für mich momentan nix besseres.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 3 von 5 von aus Ich vertrage dieses Produkt leider nicht Ich habe/hatte schon diverse Seren und auch das Essence of Youth Konzentrat von M. Asam und habe bisher noch nie Probleme mit der Verträglichkeit gehabt. Ich habe auch keine empfindliche Haut. Meine Pickelchen, die ich plötzlich auf den Wangen und am Hals bekommen habe, habe ich daher zuerst auch nicht auf dieses Konzentrat zurückgeführt und den Rücksendetermin deswegen leider verpasst. Nach einer Anwendungspause und einer weiteren Testphase ist jetzt aber klar, woher meine Hautprobleme kommen. Also werde ich wieder auf mein Serum von Vinolift umsteigen und dieses wohl entsorgen müssen :-(.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 3 von 5 von aus Leider nichts für meine Haut Ich habe mir das Serum als ADT gekauft.Die Konsistenz ist gut und es zog auch gut ein.Leider habe ich nach kurzer Anwendung Pickel in Gesicht und Hals bekommen.Den Duft finde ich für ein Serum zu stark.Manchmal ist weniger mehr.Daher leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
  • y_2019, m_8, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_283270, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de