283813

M.ASAM® Resveratrol Premium Die Getönte 2x 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,95

Grundpreis: € 24,95/100 ml

12

Getönte Tagescreme für einen natürlichen Teint

Einfach und dennoch mit viel Effekt: Die getönte Tagescreme von M. ASAM® Resveratrol Premium verleiht Ihrer Haut einen Hauch von Farbe und kaschiert sanft Unebenheiten und Fältchen. Dank ihrer Anti-Aging-Wirkung schützt sie gleichzeitig vor den sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Ideal für alle, die Pflege und Make-up praktisch vereinen wollen.

Was Sie erhalten

  • Resveratrol Premium Getönte Tagescreme, 2 x 50 ml

Auf einen Blick

  • getönte Tagescreme
  • verleiht der Haut einen Hauch von Farbe
  • kaschiert sanft Unebenheiten und Fältchen
  • Resveratrol, OPC, Sheabutter und Aloe Vera spenden Feuchtigkeit
  • kann die Haut gezielt vor den sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung schützen
  • für einen ebenmäßigen, natürlich getönten, frischen Teint und ein gepflegtes Hautgefühl

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Resveratrol Premium Die Getönte 2x 50ml wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Creme ich verwende diese getönte Creme schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit. Meine Haut braucht viel an Wirkstoffen und die Resveratrol Pflege ist für mich ein absoluter Traum. Ich liebe sie über alles, weil hier das gesamt Paket stimmt. Ich gebe zwei Pumpstösse auf meine gewohnte morgentliche Pflege zusätzlich auf der Tagescreme drauf, so sind beide Creme`s sehr ergiebig und mit dem Resultat bin ich jeden Tag aufs neue zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 5 von 5 von aus Ein Produkt zum Weiterempfehlen. Die Resveratrol Premium Getönte Tagescreme lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen. Nur muss ich leider darunter noch meine normale Tagescreme benutzen, allein die Getönte verursacht bei mir ein gewisses Spannungsgefühl. Schade. Trotzdem kann ich das Produkt weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-24
Rated 1 von 5 von aus Krümelt Die Farbe der Creme finde ich okay, mal nicht so dunkel. Jedoch trocknet die Creme nach dem Auftragen schnell ein, so dass, wenn man nachcremt, ungleichmäßige Stellen entstehen. Will man dann drüberwischen, um es zu verteilen, krümelt die Creme. Ich musste mein ganzes Gesicht mit Hautcreme einschmieren, um damit die trockene, krümelige „getönte Tagescreme“ wieder zu entfernen. Zum Glück hatte ich noch einen Rest von der getönten Tagescreme von Vino lift und der Tag war gerettet. Ärgerlich die Zeitverschwendung mit nochmaligem Nachschmincken, wenn man früh zur Arbeit muss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-09
Rated 5 von 5 von aus Ich finde diese Creme super ... Ich hatte diese Creme in einem Set dabei und hatte sie eigentlich für mich nur als Goody dabei, aber letztendlich war ich von der getönten Creme total begeistert. Ich bin froh, daß der Farbton mal nicht so dunkel ist. Bei mir wirkt die Creme toll, ich mag sie sehr. Sie ist beim Auftragen etwas trocken, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es geht halt einfach so schnell und ist so für jeden Tag ideal. Tolle Creme.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
  • y_2019, m_8, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_283813, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de