273163

M.ASAM® VINO GOLD® Eau de Parfum No.1 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,00

12
Beschreibung

Ein echter Bestseller-Duft: das Eau de Parfum No.1

So macht jeder Tag einfach Freude: Mit dem M. ASAM® VINO GOLD® Eau de Parfum No.1 umgibt Sie ein belebender, positiver Duft. Er weckt Ihre Sinne und spendet erfrischende Lebensfreude.
VINO GOLD® No.1, eine beliebte Duftkomposition
Freuen Sie sich auf eine Duftkomposition aus den Zitrusnoten Bergamotte, Grapefruit, Limette und Mandarine. Sprühen Sie diesen Duft gleich nach der morgendlichen Dusche direkt auf die noch warme Haut. Oder war Ihr Tag besonders lang und anstrengend? Dann verwöhnt Sie das Eau de Parfum No.1 auch in den Abendstunden mit seiner belebenden Wirkung. Ein Duft-Klassiker, der einfach immer passt!
Inhalt
  • Eau de Parfum "No. 1", 100 ml

Details
  • Kopfnote: Limette, Grapefruit, Mandarine
  • Herznote: Veilchen, Rose
  • Basisnote: Zedernholz


Mirjam & Marcus Asam – die Gesichter hinter M. ASAM®
Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit 50 Jahren für Pflege-Serien "Made in Germany". Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.
Inhaltsstoffe
  • ALCOHOL DENAT.
  • PARFUM (FRAGRANCE)
  • AQUA (WATER)
  • HEXYL CINNAMAL
  • LINALOOL
  • LIMONENE
  • GERANIOL
  • CITRAL
  • ALPHA-ISOMETHYL IONONE
  • EUGENOL
Mehr zu Parfums

Die Duftnoten eines Parfums

Die einzelnen Bestandteile eines Parfums werden unterschiedlich lange wahrgenommen. Den zeitlichen Ablauf bei der Verflüchtigung eines Parfumduftes nennt man Verlauf. Die einzelnen Duftnoten, die den Verlauf ausmachen, gehen meist fließend ineinander über.

Die Kopfnote

Die Kopfnote bestimmt den ersten Eindruck, den ein Parfum vermittelt. Sie ist in den ersten Minuten nach dem Auftragen am deutlichsten wahrnehmbar. Sie besteht aus intensiven, leichten, schnell flüchtigen Duftstoffen, die man höchstens einen Tag lang wahrnimmt.

Die Herznote

Nachdem sich die Kopfnote verflüchtigt hat, kann die Herznote des Duftes wahrgenommen werden. Sie macht den eigentlichen Duftcharakter eines Parfums aus. Die Herznote besteht aus Duftstoffen mit einer maximalen Wahrnehmungsdauer von ein bis drei Tagen.

Die Basisnote

Die Basisnote ist der Duft, den Sie als Letztes wahrnehmen. Sie enthält langhaftende, schwere Duftstoffe, die eine Woche halten können.

Anwendungstipps für Parfums

Von unten nach oben sprühen

Sprühen Sie Parfums immer von unten nach oben. Da Duftmoleküle das Bedürfnis haben nach oben zu steigen, entfaltet sich so der Duft wunderbar. Ideal sind 20-30 cm Entfernung beim Sprühen!

Sie sollten es vermeiden, den Duft zu verreiben, etwa indem Sie die Handgelenke aneinander reiben. Dies zerstört die Duftmoleküle, was zur Folge hat, dass das Parfüm nicht mehr intensiv duftet.

Je wärmer, desto intensiver

Sehr gute Duftträger sind warme Körperstellen, denn so kann die Haut den Duft besonders gut aufnehmen. Das sind insbesondere: die Innenseiten von Handgelenken, Pulsadern, die Kniekehlen, Innenseiten der Arme, Schläfen, Dekolleté und Ohrläppchen. Je besser die Stelle durchblutet ist, desto besser und intensiver haftet der Duft! Außerdem speichern Haare den Duft besonders lange und sind deshalb ideal als Duftträger.

Weniger ist mehr

Ein bis max. zwei Sprüher genügen vollkommen. Dies ist eine gute Kontrolle für Düfte, die man ständig aufträgt. Denn mit der Zeit gewöhnt sich die Nase an den Duft und man neigt dazu das Parfüm überzudosieren. Dies ist besonders im Umgang mit empfindlichen Textilien zu empfehlen.

Erst pflegen, dann sprühen

remen Sie sich vorher mit einer Feuchtigkeitspflege ein. So hält der Duft besser auf der Haut. Die Bodylotion oder Creme sollte möglichst geruchsneutral sein. Auch gut: direkt nach einer warmen Dusche einparfümieren! Dadurch dass die Haut warm und die Poren geöffnet sind, kann der Duft gut aufgenommen werden und hält demnach auch lange!

Die Marke

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® VINO GOLD® Eau de Parfum No.1 100ml wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 519.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Produkt,,, Erfrischenden Duft !
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-01
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöner Duft! Erstmals nach der Anwendung der Vino Gold Körpercreme und des Peelings bestellt, da der Duft mir sehr gefällt. Beim Einsprühen bin ich total begeistert und der Duft ist wirklich wie eine Aroma-Therapie. Leider hält er für ein Parfüm nur minimal an, danach hinterlässt er eine sehr herbe Note. Dachte das liegt an meiner Haut, aber selbst auf einem Kuschelkissen war nach einem Sprühstoß der Duft nur kurz voll entfaltet, danach auch nur noch sehr herb wahrnehmbar. Überlege noch, ob ich es behalte und finde es sehr schade, dass keine Probe dabei lag, so dass die gesamte Flasche angebrochen werden musste.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-26
Rated 5 von 5 von aus Allergikerin Ich bestelle diesen Duft sehr gerne, da ich gegen viele Duftstoffe allergisch bin. Dies ist der einzige Duft den ich regelmäßig benutzen kann. Für mich also prima. Die ganze Vino Gold Serie ist für mich gut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehmer Duft, darf nie ausgehen! Wie der Titel schon sagt, ein sehr angenehmer Duft. Wer die Vino Gold Linie aus dem Hause M. Asam kennt und mag, wird das Parfüm lieben. Im empfinde den Duft als zitronig (erinnert an Grapefruit), spritzig, pudrig-herb, frisch, unaufdringlich aber dennoch präsent und man riecht ihn den ganzen Tag. Einige Parfüms vertrage ich nicht und muss niesen oder bekomme Ausschlag. Das ist bei diesem hier nicht der Fall! Ich vertrage es wunderbar. Ich benutze viele sehr teure Düfte von anderen Marken, aber dieses Parfüm hier gehört definitiv zu denen, die bei mir immer im Haus sein müssen! Ein richtiger Wellness-Duft, den ich mir manchmal sogar Abends nach dem Duschen nochmal auftrage. Er passt das ganze Jahr, aber er ist sehr zu empfehlen im schweißtreibenden Hochsommer, wo sonst meiner Meinung nach fast jedes Parfüm zuviel ist. Man hat damit dieses frisch geduscht Gefühl. :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-13
  • y_2018, m_9, d_11, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_519
  • loc_de_DE, sid_273163, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de