278181

M.ASAM® Vino Gold® Duschgel 750ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 18,47

inkl. USt

Grundpreis: € 24,63/1 l

9

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Vino Gold® Duschgel 750ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 239.
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe diesen Duft!!! Ist mein Lieblingsduschgel, nehme auch auch andere, aber dieses ist mein Favorit. Cremiger Schaum, herrlich frischer Duft und tolle Pflege. Trocknet die Haut nicht aus, benutze es auch als Seife zum Hände waschen. Mein Kater mag den Duft auch, nach dem Hände waschen schnuppert er immer gerne und reibt seinen Kopf über meine Hände, so das ich sie mir danach noch einmal waschen muss. Dieses Duschgel darf mir nicht ausgehen,empfehle es sehr gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-05
Rated 5 von 5 von aus Angenehme Erfrischung Ich war zuerst sehr skeptisch, ob mir das Produkt überhaupt gefallen würde. Ist im TV ja immer so eine Sache, das auch rüber zu bringen. Aber, ich bin sehr zufrieden das ich den Schritt gemacht habe. Absolut zu empfehlen, wer frischen Duft mag, der wird garantiert auch zufrieden sein. Klar, etwas unhandlich ist es mit dem Spender schon, aber man gewöhnt sich dran. Tolles Produkt mit erfrischendem Duft
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
Rated 5 von 5 von aus Angenehm Schönes Duschgel für den Sommer. Allerdings ist der Spender nicht so toll. Man muss sehr fest pumpen, damit etwas aus dem Spender kommt. Das ist unter der Dusche manchmal etwas hinderlich. Aber sonst alles in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 5 von 5 von aus Superpflege beim Duschen ...und dazu dieser erfrischende Duft. Bei der derzeitigen Sommerhitze, aber auch gerne in kühleren Tagen, ein kleines Wellnesserlebnis im heimischen Badezimmer. Ich liebe den feinporigen Schaum, der meine Haut weich und geschmeidig pflegt. Gleichzeitig erfrischt, nicht austrocknet und trotzdem sauber und mit einem reinen Gefühl der Frische verwöhnt. Ergänzend dazu natürlich die passende Körpercreme und ins Gesicht ebenfalls meine Vino Gold. Die grüne Linie ist mein Favorit. Preis/Leistung/Wirkung aus meiner ganz persönlichen Sicht ungeschlagen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-03
  • y_2019, m_9, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_239
  • loc_de_DE, sid_278181, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de