842651

MAGIC VISION LED-Lupenbrille 180% Vergrößerung universell einsetzbar inkl. Zubehör

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,95

14
Beschreibung

Praktische Lupenbrille mit hilfreichem LED-Licht

Mit dieser exklusiven Vergrößerungshilfe von MAGIC VISION haben Sie immer freie Hände – und alle Details perfekt im Blick! Sehen Sie Gegenstände noch größer, besser und schärfer, ganz ohne eine Lupe halten zu müssen. Sticken wird zum Kinderspiel, Annoncen werden deutlich vergrößert, das Kleingedruckte auf Ihren Beipackzetteln ist kein Rätsel mehr. Ob Heimwerkerarbeiten, Basteln, Nähen, Modellbauarbeiten – alles kein Problem mehr für Sie!

Auf einen Blick

  • LED-Lupenbrille
  • erstmals in Europa
  • für Heimwerkerarbeiten, zum Basteln, Nähen, für Modellbauarbeiten, zum Lesen kleiner Schriften etc.
  • mit LED-Leuchte, praktisch wieder aufladbar durch den mitgelieferten USB-Stecker
  • besonders leichte und kristallklare Polycarbonat-Gläser vergrößern Sichtbereich um 180 %

Mit dabei

  • Schutzhülle
  • Brillenband
  • Reinigungstuch
  • USB-Ladekabel

Gut zu wissen

Sie können unter der Lupenbrille sogar Ihre eigene Brille tragen.

Bewertungen & Fragen

MAGIC VISION LED-Lupenbrille 180% Vergrößerung universell einsetzbar inkl. Zubehör wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus Etwas enttäuschend! Brille 2 x bestellt, Bei einer Brille funktioniert nur ein LED-Licht, diese geht daher zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
Rated 3 von 5 von aus Ware mit Mangel Auch bei mir war eine Leuchte defekt, deshalb gleich zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Erfindung Lupenbrillen kenne ich schon, auch von QVC. Aber mit Beleuchtung ist noch eins drauf. Kommt mir zum Basteln gerade Recht. Habe sie an drei Stellen deponiert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 4 von 5 von aus funktioniert Die Brille ist ein wenig starr, das stimmt. Natürlich auch nur in einer Vergößerungsstufe, sonst müsste es ja mehrere Modelle geben, aber für mich erfüllt sie ihren Zweck beim abendlichen Lesen. Da sitzt man eher still und die Brille rutscht kaum. Ab und zu muss man die Richtung des Blickes anpassen, da die LEDs oben angebracht sind und man den Kopf zum Lesen mehr neigen muss als normal, aber das ist Gewöhnungssache. Ich brauche weniger bis keine Zimmerbeleuchtung, wenn ich schnell mal was nachsehen will. Zum Umgehen mit der Brille weniger geeignet, da sie durch Gewicht und Starre dann eher rutscht und stört.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
  • y_2019, m_5, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_842651, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de