811523

MAGNIFLEX Nackenstützkissen Duo Memory-Schaum Made in Italy 2J Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 84,75

42
Beschreibung

Bequemes Nackenstützkissen aus hochwertigem Memoryschaum

Höchster Komfort für die Nackenmuskulatur: Das Kissen von MAGNIFLEX ist aus stützendem Memoryschaum gearbeitet und Wohltat pur! Das in Italien gefertigte Qualitätsprodukt ist mit antibakterieller Oberfläche versehen – so liegen Sie nicht nur superbequem, sondern auch stets hygienisch.

Auf einen Blick

  • Nackenstützkissen Duo Memoryfoam
  • Bezug abnehmbar
  • Obermaterial mit Sanitized-Ausrüstung (antibakteriell, Anti-Milben, Anti-Schimmel; Wirkstoff: Zink Pyrithione)
  • Made in Italy

Maße

  • ca. 35 x 80 cm (passend für einen 40 x 80 cm-Kopfkissenbezug)

Material

  • Obermaterial: 65 % Polyester, 35 % Viskose, gewebt
  • Bezug Kern: 100 % Polyester
  • Kern: 100 % Polyurethan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie (auf den Kern)

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über MAGNIFLEX

Bereits 1962 erblickte die Marke MAGNIFLEX dank der Familie Magni das Licht der Welt. Giuliano Magni kreierte in einer kleinen Werkstatt in Prato/Florenz, das schon im 13. Jahrhundert als das italienische Zentrum für Textilherstellung galt, seine ersten Matratzen. In den MAGNIFLEX Produkten vereinten sich das Wissen von Prato, der weltweiten Textilhauptstadt, mit den neuen Ideen zu Schlaf und Wohlbefinden von Giuliano.

Schlafsysteme aus Italien

Von Anfang an fertigte man Schlafsysteme aus innovativen, hochwertigen Polyurethanschäumen, die die höchsten Anforderungen an Erholung und Gesundheit erfüllen. Heute ist MAGNIFLEX in 100 Ländern vertreten und weltweit hat das noch heute inhabergeführte Unternehmen 35 Millionen Produkte verkauft. Mit einem Marktanteil von ca. 60 % ist MAGNIFLEX bei Matratzen Marktführer in Italien. Alle Produkte von MAGNIFLEX sind zu 100 % „Made in Italy/Toskana“.

Matratzen, Topper und Kissen

Das MAGNIFLEX Sortiment umfasst Matratzen, Topper und Kissen, alle aus hochwertigen, innovativen Schäumen gefertigt. Die Materialien sind alle natürlichen Ursprungs. Die Schäume basieren auf Wasser u. natürlichen Ölen sowie einem Minimum an Petroleum. Auf Lösungsmittel wird gänzlich verzichtet. Daher sind alle Artikel geruchsneutral und zu 100% umweltfreundlich.

Komfortable Matratzen

MAGNIFLEX Matratzen haben keine Unterscheidung nach Härtegraden, da sich die Mikrozonen jeder Körperkontur anpassen ganz unter dem Motto ‚One fits all‘ = jede Matratze passt sich individuell dem Körper an. Die Produktentwicklung erfolgt in eigenen, wissenschaftlich arbeitenden Schlaflaboren. Die handgefertigten Bezüge geben den Matratzen eine besonders hochwertige Optik.

Matratzentopper für besonderen Schlafluxus

Um eine Matratze noch bequemer zu machen, toppen Sie sie doch einfach mit einem Topper. Bei den MAGNIFLEX Toppern entstehen durch Kompression und Steppung kompakte Produkte mit hoher Leistungsfähigkeit und Rückstellkraft. Ihre Wirbelsäule wird optimal unterstützt, sodass Sie tief und erholsam schlafen können.

Bewertungen & Fragen

MAGNIFLEX Nackenstützkissen Duo Memory-Schaum Made in Italy 2J Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Gehört dazu Zur Matratze und dem Topper gehört unbedingt dieses Kissen. Erst kam es mir sehr fest und hoch vor, aber schon nach einigen Minuten passte sich die Form an und arbeitet erfolgreich am HWS. Dieses Trio verschafft mir erholsamen Schlaf und mittlerweile nehme ich es sogar mit zum fernsehen auf die Couch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-11
Rated 5 von 5 von aus für mich super Ich möchte gleich vorausschicken, das ich denke das Kissen ist für manche Menschen zu hoch, für mich aber nicht. Ich bin ein absoluter Seitenschläferkissenbezug und finde es super .....Die Kissenhöhe,denn somit hat die Schulter sehr gut Platz ohne das Hals und Schulter so gestaucht sind!!!!! Die Kissen"härte" finde ich sehr angenehm. Was ich unbedingt noch sagen möchte, beim Auspacken des Kissens.....überhaupt kein unangenehmer Geruch,.....sondern ganz ohne,das finde ich super!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-07
Rated 3 von 5 von aus Harter Memoryschaum! Dieses Kissen ist nicht zu vergleichen mit demjenigen, das ich vor ca. einem 1/2 Jahr erhalten habe. Es sollen 2 unterschiedliche Seiten: die eine hart, die andere weich für höchsten Komfort sorgen. Weit gefehlt: man kann den Unterschied kaum merken. Es ist nicht superbequem, sondern nur unbequem!!! Mein Mann ist mit dem „alten“ sehr zufrieden. Mir tun auf dem neuen die Ohren weh, deshalb will ich es zu dem Preis nicht behalten und werde es zurück schicken!!! Es ist sehr schade, daß das ursprüngliche Kissen jetzt derart verändert angeboten wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-26
  • y_2018, m_11, d_15, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_811523, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de