266853

MAGNITONE BLEND UP Make-up-Pinsel rotierend für einen natürlichen Look

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 59,75
€ 49,88

Auswahl:  
24
Beschreibung

Air-Brush-Effekt dank rotierendem Make-up-Pinsel

Der Blend Up rotierende Make-up-Pinsel von MAGNITONE verteilt Ihr Make-up gleichmäßig - ohne Ränder zu erschaffen. Sowohl Flüssig-Make-up als auch Puder kann ohne die Poren zu verstopfen aufgelegt werden und durch die zeitgleiche Stimulation der Haut beim Auftragen ergibt sich ein natürlicher, frischer Look. Enthalten sind neben der Bürste ein USB Kabel und - als Zusatz an Schutz - ein antibakterieller Bürstenkopf.

Was Sie erhalten

  • rotierender Make-up-Pinsel
  • Bürstenkopf
  • USB Kabel

Auf einen Blick

  • rotierender Make-up-Pinsel
  • verteilt Make-up ohne Ränder zu hinterlassen und stimuliert gleichzeitig die Haut für einen natürlichen Look
  • mit leichtem Air-Brush-Effekt dank gleichmäßigem Auftragen
  • kann mit Puder aber auch flüssigem Make-up verwendet werden
  • verstopft keine Poren
  • mit 200 Vibrasonic-Bewegungen pro Sekunde, 2 Geschwindigkeitsstufen und Reinigungsmodus
  • USB-Aufladung benötigt (2h für 100 min Nutzung)
  • Bürstenkopf besitzt BioMaster für antibakteriellen Schutz

Sie haben die Wahl

  • schwarz
  • weiß

Bewertungen & Fragen

MAGNITONE BLEND UP Make-up-Pinsel rotierend für einen natürlichen Look wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 14.
Rated 3 von 5 von aus Leider nein Im Vergleich zu meinen herkömmlichen Make Up Pinsel ist mir dieser zu weich. Ich sehe auch keinen Unterschied und das Auftragen geht nicht schneller als wie bisher.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-17
Rated 5 von 5 von aus Holla die Waldfee... was man mit etwas Zeit und diesem Profi-Tool hinkriegen kann... Also der Preis ist schon für mich hoch-aber es lohnt sich dann richtig. Allerdings wer vorher liest, ist klar im Vorteil...denn es gibt 5 verschiedene Einstellungen: 1) kurz drücken = Einschalten und Foundation auftragen 2) nochmal drücken = Puder oder Rouge drauf 3) 3 Sekunden drücken = Reinigungsmodi ( stoppt nach ca. 10 Sek.) 4) 5 Sekunden.drücken -rotes Licht erscheint = Sperrmodus für unterwegs / Urlaub 5) wiederholt 5 Sekunden drücken, bis wieder rotes Licht leuchtet = entsperren Am besten das obige auf Zettel drucken, dann könnt ihr es im Spiegelschrank deponieren. So hat frau (oder auch Mann) es nach ein paar Wochen raus:-) Hoffe, konnte euch aus dem "Dschungeldickicht" etwas raushelfen...jetzt viel Spaß beim Üben und ciao
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-28
Rated 4 von 5 von aus Leise, aber gut! Der Pinsel hält im Wesentlichen, was er verspricht. Die angegebene Anwendungsdauer entspricht nicht annähernd der Realität. Das ist jedoch kein Problem, da in unseren Breiten fast überall Strom vorhanden ist. Mit der Anwender-freundlichkeit bin ich jedoch mehr als zufrieden. Ich bin kein großer Make-up-Fan, u.a. deshalb, weil viele Produkte auf die eine oder andere Weise umständlich anzuwenden sind. Das hier macht jedoch so richtig Spaß, benötigt keinen großen Kraftaufwand und sieht nach "Fertigstellung" sogar richtig gut aus. Selbst meinem Mann ist das aufgefallen! Bisher habe ich das Creme Make-up von Oil of Morocco (QVC) benutzt. Erfahrungen mit Puder fehlen noch. Der Preis für den Pinsel ist ein wenig hoch, aber ich kann bei QVC alles testen und gegebenenfalls zurücksenden. Das sollte man bei der Beurteilung des Preises berücksichtigen. Es ist alles in allem ein gelungenes und anwenderfreundliches Produkt und eine Empfehlung unbedingt wert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-18
Rated 3 von 5 von aus Schade..... ... schon das 2. Produkt, welches ich zurück senden musste. Aber zuerst: Der Makeup-Pinsel ist eine tadellose Erfindung mit Wow-Effekt. Das Makeup, ob flüssig oder Mineralien (die ich vorwiegend nutze) lässt sich perfekt auftragen, keine Ränder und alles wird gleichmäßig und hält und hält. Der Pinsel lässt sich gut reinigen und ist ist in kurzer Zeit getrocknet (braucht keine 24 Stunden....) Da der Pinsel aufgeladen ankam, hab ich ihn benutzt, bis er geladen werden wollte. Das mitgelieferte USB-Kabel passte schlicht und ergreifend nicht... :-( Ist ja bei QVC kein Problem: Anruf beim freundlichen Kundenservice, Umtauschangebot angenommen, innerhalb von zwei Tagen war der Pinsel da. USB-Kabel passte perfekt, aber: Der Pinsel hatte eine so hohe, geräuschvolle und vibrierende Laufleistung, was beim ersten nicht war... Klang nicht gut. Nun geb ich es auf. :-( und schicke ihn zurück und werde keinen Umtausch mehr tätigen. QVC kann man natürlich keinen Vorwurf machen, denn Magnitone ist eigentlich eine zuverlässige Firma (habe die Reinigungsbürste: Topp). Aber dieses Produkt sollten sie wohl überarbeiten, denn wenn man die Bewertungen liest, gibts wohl einige Probleme. Sind die Fehler beseitigt, bin ich sofort wieder dabei beim Kauf. Ich kann das Produkt (bedingt) weiter empfehlen, denn wenn es funktioniert... ist es Hammer ;-) Danke an QVC für den tollen Service und die freundlichen Mitarbeiter im Kundenservice.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-17
  • y_2018, m_11, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_266853, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de