266854

MAGNITONE First Step Reinigungsbürste mit Timer & Vibra-Sonic

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,75
€ 11,90

inkl. USt

Auswahl:  
5

Effektive Reinigung durch Vibra-Sonic-Technologie

Die First Step Reinigungsbürste von MAGNITONE ist für die tägliche Reinigung gedacht und hilft Hautunreinheiten vorzubeugen. Durch die Reinigungsbehandlung mit der Bürste kann ölige Haut vermindert und gleichzeitig eine strahlende und gesund aussehende Haut erzielt werden - für ein ebenmäßiges Hautbild und ein geschmeidigeres Hautgefühl.  

Was Sie erhalten

  • 1 First Step Vibra-Sonic Bürste
  • 1 USB Ladekabel
  • 1 Antibacterial SkinSoft™ Bürstenkopf
  • 1 MyMagnitone Membership

Auf einen Blick

  • Reinigungsbürste für intensive und sanfte Reinigung der Haut
  • für die tägliche Reinigung um Hautunreinheiten vorzubeugen und damit zu verhindern
  • kann ölige Haut vermindern und kann die Haut dabei strahlender, weicher und gesünder machen
  • kann die Hautoberfläche verschönern und ein weicheres und ebenmäßigeres Hautbild erzeugen
  • mit Vibra-Sonic-Technologie und 300 Vibra-Sonic Bewegungen pro Sekunde
  • mit antibakteriellen Bürstenköpfen für extra hygienische Reinigung
  • erste Ergebnisse werden nach 7 Tagen sichtbar
  • kompakte Größe und somit perfekt zum Reisen und eine individuelle Anwendung geeignet
  • mit USB Aufladung und einem Timer integriert für 3 Zonen

Sie haben die Wahl

  • rosa
  • weiß

Gut zu wissen

  • Ersatzbürste unter der Artikelnummer 266940 erhältlich

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MAGNITONE First Step Reinigungsbürste mit Timer & Vibra-Sonic wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 7.
Rated 1 von 5 von aus Leider ist die Aufladung defekt Habe wohl das defekte Gerät meines Vorgängers "Vollmond" erhalten. Nach der Aufladung, Leuchte ist weiß, ein kurzes Einschalten, danach Leuchte wieder rot und Gerät schaltet aus. So kann man leider keine Reinigung durchführen. Natürlich zurück, versuche es noch einmal mit einem anderen Gerät und hoffe auf Funktionalität. Hatte vorher die Tresonics Reinigungsbürste, die funktioniert immer noch. Leider gibt es dafür keine Ersatzbürsten mehr. Das ist sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
Rated 2 von 5 von aus schade Habe mich auf dieses Gerät gefreut, zumal es ziemlich günstig ist. Habe es aufgeladen und gleich am Abend ausprobiert, klappte alles wunderbar. Am nächsten Tag ging gar nichts mehr. Es reagierte nicht mehr, obwohl es voll geladen ist. Daher zurück, schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
Rated 5 von 5 von aus Super Echt tolles teil!! Richtig schöne weiche Haut danach
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 5 von 5 von aus Ich bin wirklich zufrieden Ich habe sehr sensibel Haut , die zu Hautirritationen neigt . Ich habe schon viel ausprobiert, mit der Bürste habe ich bisher das beste Ergebnis.Meine Haut ist seitdem viel besser geworden in Kombination mit einer guten Creme. Zudem ist sie handlich und lässt sich per USB aufladen .
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_266854, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de