266261

MAGNITONE Gesichts- massagebürste Stimulator

MAGNITONE Gesichts- massagebürste Stimulator
product thumbnail
Beschreibung

Gesichtsmassagebürste für bessere Anwendung von Cremes

Lachen, die Stirn runzeln, sprechen … Ihr Gesicht muss ganz schön viel arbeiten. Wie wäre es, wenn Sie ihm als Belohnung mit der MAGNITONE Gesichtsmassagebürste einen Wohlfühlmoment bescheren. Die Bürste verwöhnt und entspannt aber nicht nur, sondern kann auch für eine bessere Anwendung und Absorption von Hautpflegecremes, Feuchtigkeitscremes, Ölen und Seren sorgen.

Inhalt

  • Gesichtsmassagebürste „Stimulator“

Details

  • kann für verbesserte Anwendung und Absorption von Hautpflegecremes, Feuchtigkeitscremes, Ölen und Seren sorgen
  • beste Ergebnisse mit dem PulseLift Massage-Modus

Bewertungen & Fragen

MAGNITONE Gesichts- massagebürste Stimulator wurde bewertet mit 2.5 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Kommt darauf an Der Aufsatz ist wirklich toll, allerdings ist er sehr stark im Gesicht, es tut fast ein wenig weh, aber ich denke das muss jede für sich entscheiden, ich benutze ihn nicht so oft, da er sehr heftig in meinem Gesicht wirkt.Etwas schade, aber ich wage mich immer mal wieder dran.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-28
Rated 2 von 5 von aus viiiel zu hart und unangenehm auf der Gesichtshaut Dieses Teilchen habe ich mir zum Magnitone TAG gleich dazu bestellt... quasi als "Rundumset". Nach meiner Testphase kann ich sagen: dieses "Massagebürstchen" ist ehr weniger eine Wohltat. Die Gummie/ Silikon- Noppen sind wirklich viiiel zu hart und unflexibel... vorallem im Gesicht angewendet!!! Habe es mit Creme, Serum und Gesichtsöl ausprobiert. Cremes/ Seren blieben grösstenteils in den steifen mini Noppen hängen und liessen sich kaum auf das Gesicht verteilen. Etwas besser ging es mit Gesichtsöl... hier war die Anwendung auch nicht ganz so unangenehm aber auch nichts tolles. Schade, dass diese Noppen so schlecht durchdacht sind und man der Gesichtshaut damit sicherlich nichts gutes tut. Für`s Dekolletè + Hals mag es ok sein aber wir wollen ja mit dem "Magnitone" hauptsächlich im Gesicht arbeiten und das auch gerne mit Resultaten und Wohltat?!? Geht retoure. (Im Übrigen war das "Trèsonics" Gesichtsreinigungsgerät wunderbar und eigentlich noch besser als das "Magnitone" Gerät. Schade, dass es dieses Teil nicht mehr gibt bei QVC... auch der Preis inkl. Bürstenvielfalt im Set war mega! Habe ihn damals 3x verschenkt und einen für mich behalten... alle mögen es sehr ;o)) BITTE WIEDER INS SORTIMENT NEHMEN... gerne auch mal mit mehr Farbe ;o).
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-09
  • y_2018, m_7, d_25, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_266261, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de