266606

MAGNITONE Reinigungsbürste Barefaced Vibrasonic Techn. inkl. Bürste

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

MAGNITONE Reinigungsbürste Barefaced Vibrasonic Techn. inkl. Bürste wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Super! Ich liebe diese MAGNITONE Reinigungsbürste! Sehr angenehm! Gesicht fühlt sich weich und gereinigt an. Vielen Dank für das tolle Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
Rated 5 von 5 von aus bin sehr zufrieden mit dieser Reinigungsbürste. Handhabung und Resultat für mich sehr zufriedenstellend. Man kann den Schmutz förmlich in der Bürste sehen nach der Reinigung. Den Bürstenkopf kann man schnell mit Seife wieder reinigen. Accu hält sehr lange. Ich liebe Produkte aus England, denn ich wurde da noch nie enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-09
Rated 5 von 5 von aus Mein Hautbild hat sich ganz klar verbessert! Die Reinigungsbürste von Magnitone liegt gut in der Hand und verfügt über zwei Behandlungsmöglichkeiten.Ich verwende zur Reinigung das Cleansinggel Reinigungsgel von Babor zusammen mit der Reinigungsbürste von Magnitone.Die Haut fühlt sich danach frisch,sauber und gut durchblutet an.Mein Hautbild hat sich ganz klar verbessert.Macht süchtig!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-28
Rated 5 von 5 von aus Ich bin mit dieser Gesichtsbürste sehr zufrieden. Nach der Verwendung habe ich hier wirklich das Gefühl, das meine Haut sauber ist. Prima auch die 2 verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten, normal oder oszillierend (klopfen). Allerdings war mir der mitgelieferte Bürstenkopf etwas zu fest, also hab ich mir die soften Bürsten bestellt. Auch das man sie unter der Dusche benutzen kann, weil wasserdicht, ist toll. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-09
  • y_2018, m_6, d_10, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_266606, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de