872652

MARCATO Pasta Mixer Teig in 3 Minuten inkl. 2 Aufsätze für Lasagne & Spaghetti

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 199,95

99

Praktischer Pasta-Mixer für leckere Mahlzeiten à la Italia

Frische Pasta, selbstgemachte Pizza? Was gibt es Leckeres! Dieser Pasta-Mixer von MARCATO zaubert Teig für Pasta, Brot, Kekse oder Pizza in nur 3 Minuten. Dank des horizontalen Dashers, der wie eine Hand funktioniert, wird der Teig so kompakt, glatt und geschmeidig wie von Hand geknetet. Buon appetito!

Auf einen Blick

  • Pasta-Mixer
  • Teig in 3 Minuten
  • für Pasta, Brot, Pizza oder Kekse
  • für kompakten, glatten Teig
  • inklusive 2 Aufsätze für Lasagne & Spaghetti

Identifikationsnummer

  • GTIN: 8000011002309

Bewertungen & Fragen

MARCATO Pasta Mixer Teig in 3 Minuten inkl. 2 Aufsätze für Lasagne & Spaghetti wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Prima Pasta Mixer Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Schade, dass man keine Zusatzaufsätze bekommt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
Rated 5 von 5 von aus Nudeln wie in Italien Toller Küchenhelfer. Schnelle und leichte Anwendung mit der Marcato Maschine. Die Verarbeitung der Maschine könnte jedoch stabiler sein. Beim auspacken der Maschine aus dem Lieferkarton kam mir die Einschaltknöpfe entgegen. Nach aufstecken der Knöpfe ließ sich die Maschine einschalten. Als nicht so angemessen betrachte ich den Preis der Maschine. Viel zu teuer! Des weiteren bedauere ich die spärliche Ausstattung. Ich würde gerne mehr Nudelwalzen dabei haben, denn nur Fadennudeln und Lasagne ist mir zu wenig. Es wäre sehr schön, wenn QVC da noch weitere Nudelwalzen anbieten würde!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 3 von 5 von aus Man muss wirklich Nudelliebhaber sein Ich dachte mir bei der Präsentation, ok, versucht du mal selbstgemache Nudeln. Sieht ja so einfach aus...so zumindest im Video. Ich weiß nicht welcher Teig in der Präsentation verwendet wurde, der so geschmeidig wird, ich habe es mit der Hälfte Mehl und Hartweizengriess versucht,wie empfohlen, und auch mit Dinkelmehl. Aber ohne jede Teig-Platte sehr gut in Mehl zu wälzen ging leider gar nix. Nur wenn extrem eingemehlt war, ließen sich die Spaghetti auch in der Walze teilen. Wer sich auch nicht vor der Stunde scheut, die das sauber machen hinterher erfordert, die Mehlfläche ist riesig und auf dem Boden finden sich nicht wenige Nudeln, und so viel Geduld hat um nur 2 Portionen Nudeln zu bekommen, der freut sich sicher über die selbstgemachten Nudeln. Mir ist der extreme Aufwand einfach zu hoch. Auch das die Walzen nicht unter Wasser gespült werden sollen, sagt mir nicht zu. So viel Aufwand hatte ich wirklich unterschätzt. Auch das das Hauptgerät aus Plastik besteht, ist vom Preis her nicht gerechtfertigt. Danke für das ausprobieren, ich schicke das Gerät zurück und kaufe die Nudeln dann lieber im Laden, da gibt es ja auch genug Auswahl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
  • y_2019, m_8, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_872652, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de