292738

MARGOT SCHMITT® Traumrollen Probier-Set mit Tasche 6tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Traumrollen im Kennenlern-Set

Sie wollen die beliebten Traumrollen von MARGOT SCHMITT® kennenlernen oder wünschen sich ein handliches Set für den Urlaub? Hier ist es! Drei Basis-Traumrollen, Ansatzspray und Bambusbürste kommen im praktischen Zugbeutel zu Ihnen und verhelfen Ihnen zu traumhaften Frisuren.

Was Sie erhalten

  • 3 Basis-Traumrollen Grün, 50 x 130 mm
  • Holzstab schwarz
  • Ansatzspray mit Zaubernuss & Bernstein, 100 ml
  • Reisebambusbürste
  • Zugbeutel

Ansatzspray

  • mit Aerosol
  • starke Fixierung
  • extra feine Sprühung
  • Ansatzvolumen & stabiler Halt der Frisur den ganzen Tag

Bambusbürste

  • mit Bambusstiften
  • bürstet schonend
  • stimuliert die Durchblutung
  • Pneumassage-Kissen
  • Gut zu wissen: Aus technischen Gründen hat das Pneukissen ein kleines Loch – hier fehlt kein Stift

Anwendung

Nach dem Eindrehen der Traumrollen das Ansatzspray  direkt auf den Ansatz bzw. auf die eingedrehten Traumrollen sprühen. Anschließend 3-5 Minuten föhnen, gut auskühlen lassen und ausrollen
Die Marke

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Traumrollen Probier-Set mit Tasche 6tlg. wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 15.
Rated 3 von 5 von aus Traumrollen,diesmal nicht Von diesen Rollen bin ich überhaupt nicht überzeugt.Habe schon andere Rollen Sets,die sich in der Borste ganz anders anfühlen! Ich habe dafür zu feines und dünnes Haar,das ich mir nicht noch mal zum größte Teil Haare ausreißen will, weil die Wickler sich ganz schnell im Unterhaar verheddern.Das ist ein Krampf am Hinterkopf,möglichst wenig Haare beim so ''leichten,, ausrollen zu verlieren.Ich habe diese gar nicht erst ausprobiert,da ich schon mal extra welche für Pony und Hinterkopf bestellt hatte.Und da hatte ich schon so meine Probleme am Hinterkopf.Für Pony und vorne sind die gut.Auch ist die Borste bedeutend besser. Daher gehen diese Rollen leider Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04
Rated 5 von 5 von aus Must have Es funktioniert wirklich, war wie immer erst sehr misstrauisch, und habe es mir bestellt obwohl ich langes Haar habe. Für " Pony" top, habe dann einen Wickler am Hinterkopf eingedreht, durch andere Beurteilungen schon vorgewarnt das sich die Haare "verheddern". Trotzdem habe ich es geschafft das Haar einzudrehen und den Wickler wieder zu entfernen ohne die Schere hinzuzuholen. Und hatte man staune ,wirklich mehr Volumen am Hinterkopf. Habe mir das Set gekauft um es parat zu haben wenn ich mein Haar evtl. kürze. Bin froh das ich es mir geholt habe. Nutze es jetzt nur für den Pony. Für kürzere Haare sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17
Rated 3 von 5 von aus Kein Halt durch die Rollen Ich trage eine Bob Frisur und habe sehr dünne Haare. Ich hatte gehofft, dass ich durch diese Traumrollen mehr Volumen bekomme. Aber nach kurzer Zeit ist alles wieder zusammen gefallen. Auch finde ich die Rollen zu breit. Schade geht leider Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-16
Rated 1 von 5 von aus Nicht mehr wie es war .... .....bin sehr enttäuscht Habe von MS alle Lockenwickel in allen Größen. Aber die vorherigen Wickel waren von der Qualität her viel besser Diese gehen garnicht !!! Sie bleiben in den Haaren hängen und lassen sich nicht gut entfernen. Außerdem reagieren die Haare wie aufgeladen wenn man sie endlich ohne sie rausschneiden zu müssen entfernt hat !!!! Also diese gehen zurück und ich hoffe, dass die Qualität sich wieder bessert !!!!! Das kann es doch nicht sein, dass alles immer schlechter produziert wird !!!! Sowas enttäuscht mich sehr, denn das ist man von MS nicht gewöhnt !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
  • y_2018, m_10, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_292738, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de