277803

MARGOT SCHMITT® Deluxe Pure 2in1-Haarwunder mit Zaubernuss & Cashmere 200ml

€ 26,47

inkl. USt

Grundpreis: € 13,23/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

13

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Deluxe Pure 2in1-Haarwunder mit Zaubernuss & Cashmere 200ml wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Das Haarwunder 2 in 1 isteinfach SPITZE !!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-23
Rated 3 von 5 von aus benutze es seit Jahren,,,,werde es aber nicht mehr kaufen....denn für diese kleine Menge ein teurer Preis,,,,, bin sehr enttäuscht...wollte es erst zurücksenden, hatte nicht aufgepasst bei der Bestellung
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-17
Rated 5 von 5 von aus Klasse wie immer! Eigentlich habe ich noch eine große Flasche (war mal im Angebot) zu Hause, aber ich will dieses Produkt immer auf Vorrat haben. Gerade für meine rot gefärbten Haare ist es klasse. Besonders gut gefällt mir die Mischung aus Pflege und Halt. Nach jeder Wäsche werden die Haare gut eingesprüht und dann kann ich sie auch einfach durchkämmen. Da meine Haare lang sind und schwer trocknen, föne ich sie und bearbeite sie danach noch manchmal mit einem Curler. Das strapaziert sie zusätzlich. Mit diesem Produkt kann ich Haarschäden super vorbeugen. Manchmal mache ich mir vor einem Motorradausflug ein paar "Pokahontas-Zöpfe, dazu sprühe ich die zwei gescheitelten Partien ein und flechte mir dann die Zöpfe. Wenn wir von der Tour zurückkommen sind die Haare wieder trocken und ich habe leichte Wellen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-15
Rated 4 von 5 von aus super in verbindung mit den traumrollen, stärkt das haar, macht eine tolle frisur
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-13
  • y_2019, m_9, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_277803, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de