293311

MARGOT SCHMITT® Deluxe Pure Ansatzspray 350ml & Bambus Spezial Toupierbürste

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Ansatzspray und Bürste für perfektes Styling

Mit diesem Set von MARGOT SCHMITT® wird Ihr Haar immer füllig aussehen. Das Set enthält ein Ansatzspray, welches für Volumen gerade am Ansatz sorgt. Die Bambus Spezial Bürste eignet sich ideal zu toupieren und sorgt so für zusätzliche Volumen und Fülle.

Was Sie erhalten

  • Deluxe Pure Ansatzspray, 350 ml
  • Bambus Spezial Bürste mit Bambustiften

Ansatzspray

  • mit Zaubernuss & Bernstein
  • gibt dem Haar haltbaren Sprung vom Ansatz her
  • mit UV-Schutz
  • lässt sich leicht ohne Rückstände ausbürsten
  • Anwendung: nur im trockenen Haar anwenden. Nach dem Eindrehen der Traumrolle® direkt auf den Ansatz bzw. auf die eingedrehten Traumrollen® sprühen. Anschließend 3-5 Minuten föhnen, gut auskühlen lassen und ausrollen. Wie gewohnt weiterfrisieren. Für sichtbares Volumen auch ohne Traumrollen einfach kopfüber auf den Ansatz sprühen und dann in die gewünschte Form kneten.

Bürste

  • schmale, ovale Form
  • mit Luftkissen
  • abgerundete Bambusstifte
  • mit Bienenwachs veredelt
  • zum Toupieren und Frisieren
  • Griff und Borstenfeld spitz zulaufend für einfaches und schnelles Abteilen
  • Reinigung: Die Bambusbürste im warmen Wasser mit etwas Shampoo schwenken, mit klarem Wasser abspülen und mit den Bambusstiften nach unten trocknen.
  • Gut zu wissen: Für die Pneumatik ist im Kissen ein kleines Loch, damit die Luft entweichen kann.

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Deluxe Pure Ansatzspray 350ml & Bambus Spezial Toupierbürste wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus Die Bürste ist genial! Ich habe das Set im letzten Jahr als Angebot der Stunde bestellt und es gab dadurch quasi das Ansatzspray obendrauf. Ich glaube es war nicht oder kaum teurer als die Bürste allein. Jetzt muss ich sagen, ich habe Naturlocken und benutze keine Traumrollen. Es wurde aber gesagt, dass man es zum Auffrischen im trockenen Haar anwenden kann. Mir bringt das Ansatzspray leider nicht viel, da habe ich von Ahuhu bessere Produkte, die meinen Lockenkopf bändigen und unterstützen. Es ist ja eigentlich doch eher zur Verwendung mit den Traumrollen gedacht, darum ziehe ich dafür keine Sterne ab. Ich finde aber super, dass ich das zu dem Preis mal ausprobieren durfte. Einen Stern ziehe ich allerdings dennoch ab, denn es riecht für meine Nase altbacken. Wie Omas niedlicher Wuschelkopf. ;-) Dafür fühle ich mich allerdings noch zu jung. Leider riecht man es auch den ganzen Tag lang aufdringlich und ich nehme mein eigenes Parfüm kaum noch wahr. Aaaaber! Die Bürste ist mal richtig genial!!! Sie tut wirklich der Kopfhaut gut und endlich mal ein toller und vor allem sanfter langer Stil mit dem man die Haare vernünftig abteilen kann. Ich liebe diese Bürste! Diese Metallstile an den Kunststoffkämmen aus dem Supermarkt sind schrecklich! Außerdem pieke oder kratze ich mir damit öfter mal die Kopfhaut. Die Bürste ist richtig schön sanft. An Halloween eine extrem wilde Hexenfrisur gezaubert, ich sah zum Fürchten aus. ;-) Toupieren funktioniert also auch. Die Haare waren danach auch nicht verfilzt, so wie ich das von Kämmen her kenne. Einfach super!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
Rated 4 von 5 von aus Die Toupierbürste ist der Hit ... auch wenn diese viel zu teuer angesetzt wurde. Generell sind die Preis sehr hoch für diese Marke. Die Bürste nutze ich keinesfalls nur zum Toupieren, mag das nicht so unbedingt, hatten wir früher mal. Das Ansatzspray kenne ich von früher, auch ohne Sanddorn. Hier geht man mit dieser Serie einen anderen Weg. Diesen muss die Anwenderin verstehen. Leider kann ich auch ein Austrocknen der Haar feststellen. Das Spray behalte ich aufgrund der Bürste. Habe nun alle Bürsten der Marke und kann diese voll empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
Rated 4 von 5 von aus Nix für meine Haare Die Bürste ist nicht für meine feinen Haare geeignet. Das Spray habe ich nicht benutzt, da ich es noch von den Traumrollen habe. Ich komme mit der runden Bürste besser klar. Danke QVC fürs testen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
Rated 5 von 5 von aus gute Bürste Diese Bürste ist gut und handlich
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-13
  • y_2019, m_8, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_293311, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de