293347

MARGOT SCHMITT® Deluxe Pure Haarspray Sonderedition mit Sommerduft limitiert, 2x 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Deluxe Pure Haarspray Sonderedition mit Sommerduft limitiert, 2x 300ml wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Sehr zufrieden Mit diesem Haarspray bin ich sehr zufrieden, anfangs dachte ich noch es ist nicht meins. Für mich habe ich jetzt herausgefunden dass ich nur ganz kurze Sprühstösse machen muss. So erziele ich ein sehr gutes Ergebnis und das Haarspray hält den ganzen Tag. Es verklebt überhaupt nicht mehr, was am Anfang noch der Fall war. Aber anfangs habe ich ja auch gesprüht wie ich es vom Friseur kannte. Der Duft ist dezent und auch nicht unangenehm. Vielen Dank an Frau Schmitt für die tollen Angebote.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
Rated 5 von 5 von aus Super Halt, lässt sich auch prima auskämmen ! Das Haarspray hält den ganzen Tag und das Haar ist trotzdem geschmeidig. Mit einem schönen "Sommerduft" der nicht aufdringlich ist.Liebe Margot Schmitt- ein rundum gelungenes Haarspray !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
Rated 2 von 5 von aus Für meine Haare nicht geeignet Ich habe blond gesträhntes feines Haar und benutze eigentlich so gut wie nie Haarspray, weil ich bis jetzt bei jedem Spray, egal ob teuer oder billig die gleichen Erfahrungen gemacht habe: Die Haare trocknen aus und verkleben. Mit dem Haarspray von MS wollte ich es nun noch einmal versuchen, weil mich die Präsentation auch überzeugt hatte. Nach nunmehr vierzehn Tagen Anwendung bin ich genauso schlau wie vorher. Die Haare waren strohig, trocken, fassten sich klebrig an, und sie ließen sich auch nicht so leicht durchkämmen. Einzig der Duft ist wunderschön, aber nur wegen des Duftes wollte ich das Spray nicht behalten. Vielleicht liegt es auch an meiner Haarstruktur, denn selbst mein Friseur hat damit Probleme. Trotzdem kann ich das Produkt weiterempfehlen, es hat ja nicht jeder solche dusseligen Haare wie ich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 5 von 5 von aus Tolles Haarspray Also ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich habe einen Longbob und mein Pony muss fixiert werden, damit es mir nicht ins Gesicht fällt (Seitenscheitel). Es sprüht ganz fein und riecht sehr gut. Ein bischen kleben muss es doch, sonst brauche ich kein Haarspray aber verklebte Strähnen???? - nein - Also ich finde es toll.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_293347, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de