293073

MARGOT SCHMITT® Deluxe Pure Schaumfestiger, Ansatzspray, Haarspray & Tasche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Styling-Set für mittlere Fixierung

Haare, wie Sie sie sich vorgestellt haben! MARGOT SCHMITT® präsentiert mit dem Set aus ihrer Kollektion „Wie zarte Hände“ Schaumfestiger, Ansatzspray und Haarspray, die ideal dazu geeignet sind, Ihrer Frisur eine leichte bis mittlere Fixierung zu geben. So behalten die Haare ihren natürlichen Charme und Schwung, halten sich aber auch am definierten Platz.

Was Sie erhalten

  • Deluxe Pure Schaumfestiger „Wie zarte Hände“, 300 ml
  • Deluxe Pure Ansatzspray „Wie zarte Hände“, 300 ml
  • Deluxe Pure Haarspray „Wie zarte Hände“, 300 ml
  • Tasche

Auf einen Blick

  • die Linie „Wie zarte Hände“ steht für leichte bis mittlere Fixierung
  • mit Bambus, Seide und Hygroplex™, Eichenrinde, Zaubernuss
  • ohne Silikon

Schaumfestiger

  • Anwendung: nach der Haarwäsche eine der Haarlänge entsprechende Menge ins feuchte oder handtuchtrockene Haar kneten und wie gewohnt frisieren, nicht ausspülen

Ansatzspray

  • Anwendung: nach dem Eindrehen der Traumrolle® direkt auf den Ansatz bzw. auf die eingedrehten Traumrollen® sprühen, anschließend 3-5 Minuten föhnen, gut auskühlen lassen und ausrollen, ohne Traumrollen kopfüber auf den Ansatz sprühen und die Frisur formen

Haarspray

  • Anwendung: auf die fertige Frisur sprühen, nur für trockenes Haar

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Deluxe Pure Schaumfestiger, Ansatzspray, Haarspray & Tasche wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 2.
Rated 1 von 5 von aus Ich hatte mich so auf dieses Set gefreut und am Tag der Lieferung sofort ausprobiert. Für meine Haare ist es nicht das richtige Produkt. Nach der Anwendung waren meine Haare sehr stumpf und trocken und am nächsten Tag schon etwas fettig. Ich neige weder zu trockenem noch fettigem Haar und war sehr enttäuscht. Habe es dann bei der nächsten Haarwäsche noch einmal versucht, aber das selbe Ergebnis. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-13
Rated 1 von 5 von aus Schade vorab muß ich sagen, dass ich seit Jahren ein ganz großer Margot Schmitt Fan bin. Bis jetzt war es so, dass ich fand, dass es nichts besseres auf dem Markt gibt, und ich habe wirklich "nebenher" sehr viel ausprobiert. Aber diese Serie mit dem hübschen Namen "Wie zarte Hände" ist eine große Enttäuschung. Das Haarspray klebt die Haare extrem zusammen und dann kommt hinzu, dass man beim ausbürsten Haare verliert, und ich habe wirklich nur ganz wenig vom Haarspray genommen. Das Ansatzspray ist genau so klebrig. Ich hatte es zuerst vorsorglich nur in die Handflächen gesprüht, und die pappten richtig aneinander. Im Haar dann das gleiche Ergebnis wie beim Haarspray, Haare wurden hart und ließen sich schwer ausbürsten. Dafür hat der Schaumfestiger überhaupt keine Wirkung gezeigt, so als hätte ich vergessen, einen Festiger zu benutzen. Das war sehr enttäuschend, und ich frage mich, warum immer wieder gute Produkte so lange verändert werden müssen, dass außer der viel schlechteren Qualität, nur ein schöner Name, wie hier (Zarte Hände) zurückbleibt. Für feine Haare waren alle 3 Artikel leider nicht zu gebrauchen, sehr sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28
  • y_2019, m_4, d_11, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_293073, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de