293193

MARGOT SCHMITT® Deluxe Pure Trockenconditioner mit Sanddorn 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 25,49

inkl. USt

Grundpreis: € 84,97/1 l

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Deluxe Pure Trockenconditioner mit Sanddorn 300ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus TROCKENCONDITIONER MIT SANDDORN 300ML Ein super Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
Rated 5 von 5 von aus Da hat die liebe Margot einen Volltreffer gelandet Bestellt, aufgrund der ausschließlich guten Bewertungen, eine Dose erhalten, nach dem ersten Sprühen: freudiges Erstaunen und volle Zufriedenheit! Nach der Haarwäsche o h n e anschließender Behandlung mit Haarpflege-Produkten: Haare Luft-getrocknet, durchgekämmt, kurz mit dem neuen Trocken-Conditioner eingesprüht: wunderbar glänzendes Haar! Ich konnte sogar auf den Einsatz meines Glätteisens verzichten! Die Haarspitzen bekamen eine Extra-Portion vom Spray ab. Und heute bestell ich mir das kostengünstige 2er-Set!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-15
Rated 5 von 5 von aus Hält was es verspricht! Bin total begeistert. Ich habe blondierte,halblange Haare, leider mit etwas Naturkrause. D.h., am Ansatz schöne glatte Haare, ab Kinnhöhe jedoch lockig und leider auch fisselig. Nachdem ich seit Jahren alle möglichen Pflegeprodukte ohne Erfolg probiert habe bin ich nun bei diesem Produkt gelandet und kann es kaum glauben: wunderbar gepflegte, glänzende, glatte und vor allem gesund aussehende Haare. Für mich fast ein Wundermitte und zur Pflege nicht mehr verzichtbar. Habe heute gleich nachbestellt und möchte es zu 100% weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus Grandioses Produkt ! Glamour pur. Habe es nach dem Föhnen aufgesprüht. Das Haar wirkt gepflegt und irgendwie glamourös, es fühlt sich an als hätte ich viel mehr Haare als vorher. Wahnsinn. Ich bin begeistert und habe mir zwei Flaschen nachbestellt. Falls es mal zu Engpässen kommen sollte, sollte man immer das wichtigste im Haus als Vorrat haben. Das gehört für mich seit Wochen nun dazu. Danke Margot.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_293193, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de