277384

MARGOT SCHMITT® Haar- & Kopfhaut- Tonikum-Duo mit Süßgras je 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 37,97

inkl. USt

Grundpreis: € 94,92/1 l

18

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Haar & Kopfhaut Tonikum-Duo mit Süßgras je 200ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Es hilft... Das beste Tonikum gegen Juckreiz der Kopfhaut und ansonsten empfinde ich es als hervorragende Pflege für die Kopfhaut.Keine Schuppen mehr....ausprobieren!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Produkt Die grüne Serie von Schmitti ist super. Das Tonikum und die Ampullen benutzt vorwiegend mein Mann der sehr zufrieden damit ist. Es sprießen an einigen Stellen wieder Haare. Ich benutze das Shampoo. Das Tonikum kühlt angenehm auf der Kopfhaut. Für den Sommer eine Wohltat. Gerne würde ich auch eine regelmäßige Anwendung machen aber aufgrund des Preises ist das nicht möglich. Würde mir vom Tonikum und Ampullen zusammen mal ein Tagesangebot wünschen. Ist schon Jahre her als es das gab. Das Trockenshampoo gibt es sehr oft im Viererpack zum günstigeren Preis. Warum nicht mal das Tonikum? Ich finde das es nur noch die selben Angebote gibt...Sowie Trockenshampoo, Traumrollen u.s.w. Naja man darf ja mal träumen vielleicht geht ja mein Wunsch mal in Erfüllung. Ansonsten bin ich super zufrieden mit den Produkten. Benutze auch noch die goldene Serie und kann es gerne weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-04
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt kann man nur empfehlen Ich benutze das Tonikum schon einige Jahre und bin sehr zufrieden. Die Kopfhaut wird angenehm durchblutet was auch der Haarstruktur gut tut. Den Haaren verschafft es Halt ohne zu kleben. Ich massiere es nach dem Waschen ein, frisiere das Haar mit Lockenwicklern und lass es an der Luft trocknen. Nach Entnahme der Lockenwicklern werden die Haare nur noch wie gewünscht durchgekämmt und die Frisur hat ihren Halt.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-12
Rated 5 von 5 von aus Wundervolles Produkt Dieses Tonikum ist eine Wohltat auf der Kopfhaut. Kein Jucken mehr, Haare fallen immer weniger aus und glänzen auch schön.Außerdem riecht es noch gut. Aufgrund des hohen Preises wäre auch einmal ein Tagesangebot angebracht. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_277384, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de