276491

MARGOT SCHMITT Pneumassagebürste aus Bambus & Hainbuche antistatisch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,85

inkl. USt

12

Exzellente Haarbürste, hochwertig verarbeitet

Die MARGOT SCHMITT Pneumassagebürste ist aus den hochwertigen Hölzern Bambus und Hainbuche gearbeitet. Durch die abgerundeten, antistatischen Stifte ergibt sich eine pflegende Wirkung für das Haar: Es wird schonend gebürstet, ohne abzubrechen, und indem die Kopfhaut stimuliert wird, kann auch der Haarwuchs gefördert werden.
Details
  • Pneumassagebürste
  • oval
  • antistatisch
  • Holzstifte aus Hainbuche im schwarzen Gummikissen
  • Stifte perfekt abgerundet und antistatisch
  • Stifte massieren die Kopfhaut, stimulieren die Durchblutung, fördern den Haarwuchs
  • besonders schonendes Bürsten ohne Abbrechen der Haare oder Kratzen auf der Kopfhaut

Maße
  • ca. 22 x 6 cm

Material
  • Bambus und Hainbuche, geölt

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT Pneumassagebürste aus Bambus & Hainbuche antistatisch wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 171.
Rated 2 von 5 von aus Leider das 2 mal schon die falsche Bürste erhalten da ich diese Bürste schon vor Jahre gekauft habe und die sehr gut ist, wollte ich mir eine 2 als Ersatz zulegen. Leider habe ich schon 2 mal die falsche bekommen..anstelle von dieser Massagebürste aus Bambus und Hainbuche Stifte, habe ich die Massagebürste aus Bambus mit Bambus Stifte bekommen was sich natürlich ganz anders anfühlt als die mit Hainbuche und antistatisch ist sie auch nicht. Jetzt habe ich ein 3 Versuch gestartet und die Bürste nochmal auf Warteliste bestellt. Ich vermute das die mit Hainbuche gar nicht mehr produziert wird und Frau Schmitt nur die mit Bambus Stifte liefert. Wenn das der Fall sein sollte, bitte ich Sie Frau Schmitt die Kunden zu informieren. Ein herzlichen Dank an QVC für das tolle Service und für die Möglichkeit zu retournieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 5 von 5 von aus Bürste gibt die Frisur zurück - klasse Mit vielen Bürsten haue ich mir wieder meine Frisur zusammen. Mit dieser nicht. Angenehm auf der Kopfhaut und das Haar bleibt schön. Hab schon teureren Blödsinn nach Hause geschleppt, daher finde ich den Preis nun gar nicht so wild, dafür was das Produkt leistet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-06
Rated 5 von 5 von aus Tolle Bürste! Hatte schon einige nicht sehr günstige Bürsten. Diese ist die Beste, die ich je hatte. Benutze viel Haarspray, wird damit abends gut entfernt. Klare Kaufempfehlung, könnte aber preiswerter sein.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-18
Rated 3 von 5 von aus Haarbürste? Habe davon mehr erwartet!Für den Preis ist es ein schwaches Ergebnis.Ein Massageeffekt ist leider nicht erkennbar.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_171
  • loc_de_DE, sid_276491, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de