292304

MARGOT SCHMITT® Pneumassagebürsten Duo aus Bambus groß & klein

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Edle Haarbürste aus hochwertigem Bambus

So wird jedes Bürsten zum Wellness-Programm für Haar und Kopfhaut! Die Pneumassagebürsten von MARGOT SCHMITT® sind mit Stiften aus geöltem Bambusholz ausgestattet, die perfekt gerundet und antistatisch sind – ideal, um die Kopfhaut angenehm zu massieren und die Durchblutung zu stimulieren.

Was Sie erhalten

  • 2 Pneumassagebürsten aus Bambus, groß & klein

Auf einen Blick

  • Bambus
  • antistatisch
  • gerundete Stifte
  • geöltes Holz

Ergebnis

  • Durch die Holzstifte wird das Haar besonders schonend gebürstet, ohne jedwedes Abbrechen der Haare oder Kratzen auf der Kopfhaut

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Pneumassagebürsten Duo aus Bambus groß & klein wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus Investition in die Haare Wer Problemhaare hat und mit anderen Bürsten aus Naturmaterialien schlechte Erfahrungen gemacht hat (Haare lassen sich kaum aus der Naturborste entfernen, gerade bei längerem Haar bleibt dann nur ein beherzter Schnitt übrig), ist mit den Bürsten bestens beraten und wird begeistert sein.. Schon nach kurzer Anwendungszeit glänzen meine Haare wieder und die Kopfhaut wird auch angenehm massiert. Die kleine Bürste ist bestens für die Handtasche geeignet, so dass man immer "seine" Bürste dabei hat. Ich empfehle das Set gerne weiter. Schön wäre es, wenn es diese Bürsten auch noch als Rundbürsten geben würde.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 5 von 5 von aus Gutes Produkt Die Qualität sowie auch das Ergebnis der Anwendung haben mich positiv überrascht. Die Borsten zeigen eine optimale Wirkung auf dem Haar und der Kopfhaut, ich habe die Kleine gleich für die Handtasche genommen. Obwohl ich kurzes Haar habe, haben mich die Bürsten überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf, empfehle es weiter Sehr gute Qualität, tolle Klopfmassage
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-21
Rated 5 von 5 von aus Ein wunderbares Doppelpack Beide Haarbürsten sind einfach der Hammer! Ein tolles Gefühl, wenn die Bürste so über die Kopfhaut gleitet und dabei gleichzeitig massiert. Mit meinen feinen, blond gesträhnten schulterlangen Haaren war das Durchkämmen nach der Haarwäsche immer ein Problem. Und der Haarausfall war jedesmal enorm. Mit diesen Bürsten habe ich keine Probleme mehr und der Haarausfaĺl ist minimal! Keine "fliegenden"Haare" mehr und dazu noch eine Wohltat für die Kopfhaut. Selbst mit der kleinen Bürste komme ich gut durch die Haare, die ausserdem auch einen wunderbaren Glanz bekommen. Ich wollte erst die "Puppenbürste" verschenken, weil ich dachte, was willst du mit diesem kleinen Bürstchen, aber nun behalte ich sie doch - für unterwegs- , ich brauche auch keinen Kamm mehr. Klare Kaufempfehlung von mir!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-09
  • y_2019, m_6, d_15, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_292304, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de