293045

MARGOT SCHMITT® Sensitiv Aktiv Süßgras Ampullen 10x 12ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 39,95

inkl. USt

Grundpreis: € 33,29/100 ml

19

Spezielle Ampullenkur von MARGOT SCHMITT®

Süßgras, Koffein und Manuka Alba – ein frischer Cocktail für Haar und Kopfhaut. Die Ampullenkur von MARGOT SCHMITT® aus der Sensitiv Aktiv Linie für insgesamt 12 Behandlungen kann dem Haar Kraft verleihen. Geben Sie es einfach gleichmäßig nach der Haarwäsche auf die nasse Kopfhaut und massieren es ein. Bei Bedarf kann es auch einfach auf die trockene Kopfhaut gegeben werden.

Was Sie erhalten

  • 10 x 12 ml Süßgras Aktiv Ampullen mit Coffein und Manuka Alba

Auf einen Blick

  • Ampullenkur für starkes Haar und Kopfhaut
  • mit Koffein, Manuka Alba und Birke
  • auf nasser und trockener Kopfhaut anwendbar
  • ohne ausspülen

Anwendung

  • Ampulle anpumpen, nach der Haarwäsche gleichmäßig tropfenweise auf die Kopfhaut auftragen und sanft kreisend einmassieren

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Sensitiv Aktiv Süßgras Ampullen 10x 12ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Super Wirkung Ich habe die Süßgras-Ampullen schon das zweite Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Es kühlt angenehm, hilft gegen Juckreiz und riecht toll. Ein kleiner Tipp für alle, die Schwierigkeiten mit dem Pumpen haben: Das Problem hatte ich auch ab und zu. Ich nehme jetzt eine Pipette, die ich noch von meinem Kopf-Öl habe. Mit der lässt sich die Kur ganz einfach entnehmen und auf die betroffenen Stellen auftragen. Ich benutze die Pipettengröße für 50 ml, mit der komme ich bequem bis auf den Flaschenboden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 1 von 5 von aus nicht empfehlenswert die Ampullen sind sehr schwer zu dosieren, die Handhabung ist einfach nur grotenschlecht, da entweder nichts rauskommt und alles auf einmal. Den Geruch mag ich auch nicht. Die Wirkung blieb bei mir leider aus und den Preis finde ich auch überteuert. Abgesehen von den vielen kleinen Plastikfläschchen, welche für die Umwelt auch eine grosse, leicht zu dosierende Sprühflasche besser gewesen wäre.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
Rated 5 von 5 von aus Habe lange nach solch einem Produkt gesucht Hatte immer die grünen Ampullen bis sie aus dem Programm genommen wurden. Sehr Schade! Danach habe ich lange Zeit nichts mehr von Margot Schmitt bestellt. Nun habe ich es wieder probiert. Mit diesen Ampullen mit dem Pump-Mechanismus habe ich so meine Schwierigkeiten. Die Kopfhaut wird angenehm gekühlt und es tut meiner Kopfhaut sehr gut. Meine Haare sind seit ich diese Ampullen benutze voller und glänzen wieder. Ich bin glücklich wieder so ein Produkt gefunden zu haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Das Produkt ist eine Wohltat für die Kopfhaut aber die Handhabung ist etwas schwierig durch den Pumpmechanismus. Schade dass es die grünen Ampullen nicht mehr gibt. Immer wenn man mit etwas absolut zufrieden war geht die Suche auf’s neue los.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_293045, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de