278622

MARGOT SCHMITT® Sensitiv Tonikum mit Süßgras für die Kopfhaut 200ml

€ 26,47

inkl. USt

Grundpreis: € 13,23/100 ml

13

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Sensitiv Tonikum mit Süßgras für die Kopfhaut 200ml wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Ein ganz gutes Haarwasser Es tut der Kopfhaut so gut und es pflegt das Haar. Das Haarwasser hat auch eine feine Duftnote und es fettet nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 5 von 5 von aus Süßgras für die Kopfhaut Seit dem ich (wieder) die Süßgrasprodukte benutze, beruhigt sich meine Kopfhaut sofort Es wäre schön wenn ich noch aus dieser Serie ein Haarspray mit Aerosol und Haarschaum zum Föhnen erhalten könnte. Das Haarspray der Süßgrasserie ist mir nicht fein genug. Ich verpasse keine Magot Schmitt Show. Gruß Lisa
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-05
Rated 5 von 5 von aus Erfrischend Ein tolles erfrischendes Tonic für die Kopfhaut. Die Kopfhaut ist nach dem Haarewaschen entspannt und vitalisierend - einfach ein schöner Frischekick. Sparsam im Gebrauch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut für Kopfhaut Als ich dieses Tonikum das erste mal in meine Kopfhaut einmassiert habe, hatte ich das Gefühl das meine Kopfhaut aufatmet. Es wirkt richtig erfrischend und der juckreiz lässt auch nach. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-22
  • y_2019, m_5, d_29, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_278622, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de