290028

MARGOT SCHMITT® Sensitiv Traumrollen-Set inkl. Ansatzspray mit Süßgras 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Sensitiv Traumrollen-Set inkl. Ansatzspray mit Süßgras 200ml wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 73.
Rated 4 von 5 von aus Ich habe einen Wunsch Ich hatte mir die Sensitiv Traumrollen und das Bob Basic Traumrollen Set zum Vergleich bestellt.Eigentlich fand ich das Sensitiv-Set angenehmer zu Kopfhaut und Haar, bin aber mit der Größenverteilung des Bob Sets besser zurecht gekommen(ich habe einen kinnlagen Bob), weshalb ich dieses behalten habe. Nun habe ich eine Bitte: Ist es möglich ein Sensitiv Bob Traumrollen Set herzustellen. Ich hätte so gerne die großen, langen (5x13cm) Rollen in der Sensitiv Version. Da würde ich auf jeden Fall nochmals welche bestellen, obwohl ich eigentlich ja keine mehr benötige. Trotzdem bin ich rundum zufrieden mit den Basic-Taumrollen. Ich benutze sie fast täglich, somit habe ich schnell eine tolle Fülle und die Frisur hält den ganzen Tag. Vielen Dank Frau Schmitt, die Rollen sind ein Traum. Und ein großes Dankeschön an QVC für die Rücknahme.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-30
Rated 4 von 5 von aus Traumrollen Die Traumrollen sind gut. Man muss zwar ein bisschen üben, aber dann klappt es. Es könnten nur in einem Set mehr Rollen enthalten sein. So muss man sich mindestens 2 Sets kaufen und dafür sind sie einfach zu teuer. Deshalb einen Punkt Abzug. Ich kann sie aber trotzdem weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-15
Rated 5 von 5 von aus 5 Sterne! Genau das Richtige für meine feinen empfindlichen Haare. 5 Sterne für alles! Dürfen bleiben!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
Rated 5 von 5 von aus Traumrollen sensitiv mittel Habe die Traumrollen sensitiv bekommen und heute gleich ausprobiert. Hat supper funktioniert. Bin sehr zu frieden ich denke mal das dann nach einer Weile die Erfahrung auch da sein wird. Was ich hier oft gelesen habe das sich einige Damen die Haare rausziehen, wenn man mit den Produkten die hier dafür vorgesehen sind arbeitet dann dürfte es nicht dazu kommen. Aufpassen sollte man das man etwas weniger drauf macht also von der breite her meine ich , dann dürfte es zum verhättern der Haare nicht kommen. Vielen Dank Frau Schmitt und Kollegen !! LG A. Hartmann
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-19
  • y_2019, m_8, d_28, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_73
  • loc_de_DE, sid_290028, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de