291351

MARGOT SCHMITT® Sensitiv Trockenshampoo 2x 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 31,78

inkl. USt

Grundpreis: € 79,45/1 l

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

15

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Sensitiv Trockenshampoo 2x 200ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 33.
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder gerne Bei der hektischen Zeit heutzutage ist das ein Muß. Das Trockenshampoo ist sehr angenehm im Duft, die Wirkung fantastisch. Bin immer wieder begeistert, es ist leicht anzuwenden und hält was es verspricht. Ich kann meine Haarwäschen um 2 Tage verlängern. Super Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
Rated 4 von 5 von aus Weiterempfehlung Sehr gute und einfache Anwendung um für zwischendurch die Haare aufzufrischen. Ein Punkt Abzug wegen dem Duft, dass ist Geschmackssache.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-27
Rated 2 von 5 von aus Das Produkt wäre super ist allerdings für je 3-5 x Anwenden zu teuer. Angeblich sind 200 ml Inhalt im Spender - diese entleeren sich, ohne sie benutzt zu haben. Wollte als Geschenk eine Freude machen, hab mich ordentlich blamiert!!! Somit keine Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-15
Rated 4 von 5 von aus Superprodukt Doch leider,Liebe Frau Schmitz,habe ich eine Flasche nur 1x benutzen können.3 Sprühstösse.Bei der nächsten Benutzung war die Dose leer.!!Komme aus Herford,am liebsten würde ich die Dose vorbeibringen damit sie ergründen können woran das liegt!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_33
  • loc_de_DE, sid_291351, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de