291919

MARGOT SCHMITT® Spezialist Deluxe Pure Schaumkur 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,00

Grundpreis: € 24,00/100 ml

Beschreibung

Angenehme Haarkur mit erlesenen Pflanzenextrakten & Kollagen

So pflegen und beleben Sie müdes Haar und beanspruchte Kopfhaut professionell! Die ausgesuchte Deluxe Schaumkur von MARGOT SCHMITT® enthält neben wertvollen und vitalisierenden Pflanzenextrakten wie Zaubernuss, Rosmarin und Arnika zusätzlich die haarstützenden Komponenten Keratin und Kollagen sowie Provitamin B5 – für ein traumhaft schönes und gesundes Aussehen.

Inhalt

  • Spezialist Deluxe Pure Schaumkur, 100 ml

Ergebnis

  • angegriffene Haare erhalten wieder Fülle und einen seidigen Glanz
  • Revitalisierung der Kopfhaut wird gefördert

Details

  • mit Zaubernuss, Eichenrinde, Melisse, Rosmarin, Arnika, Kamille, Brennnessel und Süßholz
  • nach der Anwendung nicht ausspülen

Die Marke

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Spezialist Deluxe Pure Schaumkur 100ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Hervorragendes Produkt! Für mich die effektivste und bequemste Haarpflege, die ich bislang verwendet habe. Man "schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe", da man nicht nur das Haar pflegt, sondern es auch gut formen kann. Mein Haar bekommt über Tage hinweg ein tolles Volumen und einen schönen Glanz. Meine mittlerweile etwas grau durchsetzten dunkelbraunen Haare mit einer leichten Naturkrause reichen von der Länge her momentan weit über die Schultern, daher habe ich normalerweise einen eher fettenden Ansatz und in der Länge waren meine Haare früher eher ausgetrocknet. Durch dieses Produkt kann ich beide Probleme gut ausgleichen, mein Haar fettet nicht sofort nach und die Haarlängen sind damit prima gepflegt. Also natürlicher Glanz vom Ansatz bis zur Spitze und meine Naturwellen sind auch nicht verschwunden. Außerdem muss ich mir die Haare nicht so oft waschen, weil der Volumenpflegeschaum auch auf meine Kopfhaut beruhigend wirkt. Nur am Preis könnte seitens QVC noch mal "gebastelt" werden, aber bitte nicht die Rezeptur verändern!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-12
Rated 3 von 5 von aus Nichts für mich Aufgrund der guten Bewertungen bestellte ich mir diese Schaumkur. Ich habe schulterlange, blondierte Naturlocken. Ich verwendete die Kur im handtuchtrockenem Haar ohne zusätzlichen Schaumfestiger oder Ähnliches. Die Haare ließen sich gut durchkämmen, aber schon beim Föhnen mit dem Diffuser merte ich einen Unterschied zu sonst. Meine Haare lockten sich nicht. Als ich fertig war, stand ich vor dem Spiegel und nicht eine Naturlocke war zu sehen. Habe mir die Haare gleich nochmal gewaschen und wie bisher mit 2in1 Haarwunder (ist auch Pflege enthalten) behandelt. Ergebnis: wieder tolle Locken. Ich denke, diese Schaumkur beschwehrt meine feinen Haare zu sehr.Geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-20
Rated 5 von 5 von aus Super Pflege! Bin von diesem Produkt vollauf begeistert! Das Haar lässt sich wunderbar durchkämmen, ist sehr gepflegt und glänzend, ohne dass es beschwert wird. Wenn es schnell gehen soll, ersetzt die Kur auch die Haarspülung. Das schöne ist ja, dass man sie nicht ausspülen muss.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-05
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Ich habe das Produkt selbst angewendet und danach meinen Freundinnen empfohlen, die es dann ebenfalls mit großer Zufriedenheit angewendet haben.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-17
  • y_2018, m_8, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_291919, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de