293488

MARGOT SCHMITT® Spezialisten Festes Shampoo mit Aloe Vera 2x 65g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Spezialisten Festes Shampoo mit Aloe Vera 2x 65g wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 14.
Rated 4 von 5 von aus Leider nicht für mein Haar Ich bin von der Idee begeistert, kenne allerdings auch schon andere Seifenshampoos (andere Anbieter). Doch leider kommt mein Haar damit nicht zurecht. Ich habe kurzes, sehr feines und schnell fettendes Haar und bin 60. Mit der Anwendung kommt man sehr gut klar, schäumt sofort (zumindest bei mir). Geruch (für mich ein normaler Seifengeruch) und Konsistenz gut. Egal ob ich mir das Haar nur einmal wasche oder 2x, am nächsten Tag habe ich sofort fettiges Haar und muss es wieder waschen. Natürlich habe ich auch darauf acht gegen, alles gut wieder auszuspülen. Das ist für mich nicht ideal und ich will auch nicht jeden Tag das Haar waschen! Ich vermute das die darin enthaltenen Öle dies bewirken. Bei trockenem oder strohigen Haar kann ich mir allerdings vorstellen, dass die Haarseife gut ist. Muss aber jeder selbst probieren, die Haar- und Kopfhautbeschaffenheit ist ja bekanntlich nicht bei allen gleich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Gutes Beispiel .... ... für Resourcen-Nutzung. Das Shampoo ist auf das Wesentliche reduziert, ohne einzuschränken. Ich benutze es, seit es in der Produkteinführung zu einem freundlichen Preis zu bekommen war. Ich habe unkompliziertes, graues Haar (kurzer Bob). Conditioner verwende ich ungern, da die Haare binnen kurzem wieder fettig erscheinen - was hiermit nicht der Fall ist. Das Feste Shampoo hat mich überzeugt, ich verwende es gern, auch auf Reisen und hoffe, es bleibt im Programm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
Rated 3 von 5 von aus Tolle Idee, aber ...... Ich finde die Idee wirklich toll, aber ich komme persönlich damit nicht zurecht. Die Beschreibung auf der Verpackung sehr schwammig/ungenau, man muss die Präsentation sehen, damit man weiß, was man machen soll. Mein Haar kommt mit dem eingebauten Conditioner überhaupt nicht zurecht. Es ist danach viel zu weich und ich muss mit Schaum arbeiten, um eine Frisur hinzubekommen - was ich sonst nicht benötige. Ich habe auch verschiedene Mengen der Auftragung ausgetestet - nehme ich nur 2 -3 Einseifungen - ist mein Haar stumpf und strohig. Nehme ich mehr ist es zu weich. Leider nichts für meine Haare. Mein Fazit: Ich bleibe weiter bei Ahuhu. Schön wenn andere Personen damit zurecht kommen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
Rated 5 von 5 von aus Super Kann man da nur sagen. Ich war skeptisch, ob diese Seife auch das hält, was versprochen wurde. Ich habe diese Seife mit in den Urlaub gehabt. Sehr gute Handhabung, sehr gute Qualität. Das Haar lässt sich nach der Wäsche sehr gut frisieren. Kein Jucken der Kopfhaut und sogar der Mann war begeistert von diesem Produkt. Ich empfehle diese Seife gern weiter und habe sie bereits wieder nachbestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_293488, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de