293205

MARGOT SCHMITT® Trockenshampoo Deluxe Pure 2x 200ml & 4D Haarglück, 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Trockenshampoo Deluxe Pure 2x 200ml & 4D Haarglück, 300ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Total begeistert Das Trockenshampoo ist eines der Besten von Margott Schmitt. Ich bin etwas wählerisch, was der Duft betrifft, aber dieser Duft ist angenehm und nicht aufdringlich oder zu sehr parfümiert. Wenn es mal schnell gehen muß, nehme ich das Trockenshampoo und ruckzuck habe ich wieder gepflegte Haare. Es sieht wie gewaschen aus und glänzt noch dazu. Was das Haarglück betrifft ist der Duft nicht gerade meiner (helfe mit meinem Lieblingsparfüm nach), aber die Wirkung ist gut. Bin auch hiermit sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung. PS: Bin Wiederholungstäter. Ein herzliches Dankeschön an Margott Schmitt für die tollen Produkte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Das Haarglück sprüht einen feinen Nebel. Erfrischt die Kopfhaut und das Haar glänzt. Das Trockenshampoo wirkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 5 von 5 von aus Auch mal als TA.... wäre gut, das Trockenshampoo nehme ich immer, egal welches nur von Margot Schmitt muss es sein und ein Doppelpack. Nicht zu vergleichen mit Trockenshampoo aus dem Handel. Duft und Wirkung excellent. Das 4 D Haarglück kannte ich noch nicht, habe mir gerade die Haare gewaschen und verwende ein es auch als Ansatzspray, dies Haarglück klebt nicht so wie das Ansatzspray, macht die Haare sehr schön geschmeidig, duftend glänzend. Danke dafür Frau Schmitt. Ich habe sehr dickes etwas angegrautes Haar, gerade da ist es schwierig, weil ja die Farbpigmente raus sind und das Haar ist trocken und störrig. Ich gebe 5 Sternchen ;-) ein Smile jederzeit gerne wider. Eure Pitta
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-03
Rated 4 von 5 von aus so etwas schon lange gesucht! Haarglück schont die Spitzen, z.B. beim Glätten, wende es auch nass an nach dem Waschen zum Auskämmen zum Trockenshampoo: Ein dezentes Produkt , frischt nochmal angenehm auf zwischen den Wäschen
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_293205, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de