293578

MARGOT SCHMITT® Vegan Haarspray Aerosol 2x 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 32,17

inkl. USt

Grundpreis: € 53,62/1 l

16

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Vegan Haarspray Aerosol 2x 300ml wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 1.
Rated 1 von 5 von aus Muss denn unbedingt Copolymer rein? Klingt erstmal "vegan und umweltfreundlich" enthält aber flüssiges Plastik. Ist das in der heutigen Zeit wirklich noch notwendig Frau Schmitt? Macht das Produkt somit nicht besser als ein günstiges aus dem Drogeriemarkt. Dafür sind stolze 33 Euro für 2 Flaschen sehr teuer. Acrylates Copolymer ist ein Polymer-Gemisch aus Methacrylsäure, Ethylacrylat und Methylmethacrylat. Hier kommt es zum Beispiel vor:Haarwachs und Haargel (verhindert, dass sich die Haare elektrostatisch aufladen), Kosmetika wie Make-up und Gesichtscreme als Bindemittel Duschgel – dort sorgt es für einen Film auf der Haut Umstritten ist Acrylates Copolymer vor allem, weil es sich dabei um einen Kunststoff handelt. Er gelangt beispielsweise beim Duschen über das Abwasser in die Umwelt. Dort baut sich Acrylates Copolymer nur schwer wieder ab.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_293578, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de