293562

MARGOT SCHMITT® Veganes Traumrollen Set für kurzes oder schulterlanges Haar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 48,39
€ 42,88

inkl. USt

Auswahl:  
21

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT® Veganes Traumrollen Set für kurzes oder schulterlanges Haar wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Na, diese Traumrollen... ... sind ja der Hammer schlecht hin ;-) Ich nutze Traumrollen seid ca. zwei Jahren. Früher habe ich sie für "Lockenwickler" gehalten, die liebe Margot möge mir verzeihen. Ich habe naturgewellte bzw. lockige und nicht mehr colorierte (jetzt silbergraue) Haare, sehr fein, aber dafür derer viele... zu viele. Um die manchmal zu bändigen und ausgehfein zu machen, bedarf es schon etwas Mühe. Klappt mit den Traumrollen ganz gut. Mittler Weile bräuchte ich nicht mal mehr den Spiegel dazu. Aber diese veganen (schulterlang) hier, da ist MS ein Meisterstück gelungen. Ruckzuck lassen sie sich eindrehen und ebenso schnell wieder ausdrehen, ohne ziepen, zerren und dergl. Frau merkt sie nicht mal auf dem Kopf, sie sind anschmiegsam und leicht. Hoffe, dass sie lange halten. Ich empfehle sie gern weiter; testen lohnt sich. Empfehlenswert ist das Ansatzspray aus der veganen Serie dazu.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 3 von 5 von aus Gute Idee aber.... Die neuen Bürsten sind zwar eine gute Idee und lassen sich auch gut ins Haar eindrehen, aber leider verhäddern sich die Haare beim herausdrehen so stark in den Traumrollen, das ich große Mühe hatte meine Haare wieder aus den Rollen zu bekommen. Vielleicht liegt es an den Haaren, jedenfalls ich kann diese Rollen nicht nutzen. Da bleibe ich lieber bei den Vorgänger.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Diese veganen Borsten sind prima Die Bürsten zum Einrollen sind dieses mal einfach toll. Sie sind aus einem schönen weichen Material. Die Haare bekommen ein tolles Volumen. Diesmal komme ich gut zurecht damit und die Traumrollen verlieren auch nicht ihre Borsten. Vielleicht gibt es von den veganen Traumrollen irgend wann mal ein ganz kleines Set zum Ergänzen, dann stocke ich dieses Set, schulterlanges Haar, auf. Ich könnte noch zwei zusätzliche Traumrollen gebrauchen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293562, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de