776798

MARQUARDT WOHNEN Relaxsessel Elegance Memory-Polsterung div. Ausführungen klappbare Armlehnen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MARQUARDT WOHNEN Relaxsessel Elegance Memory-Polsterung div. Ausführungen klappbare Armlehnen wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Mein Lieblingsplatz Ich besitze diesen Sessel nun seit Februar 2018 und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Von der 1.Beratung bis hin zur Lieferung ist der Service der Fa Marquardt 1a und der Komfort und die Qualität des Sessels sind spitze. Jeden abend sitze ich nun auf meinem Lieblingsplatz und möchte ihn nie mehr missen. 100% Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequemer Sessel, gut durchdacht! Ich habe mir den Sessel als Tagesangebot um Weihnachten 2017 bestellt. Geliefert wurde er im März 2018 Ich habe jetzt erst mal eine Weile den Sessel ausprobiert........ und bin begeistert. Davor hatte ich einen ähnlich preisigen Sessel mit Hocker aus Norwegen. Da ich starke Nacken- und Ellenbogenbeschwerden hatte, war auch das ein Problem mit dem Sessel. Bei meinem Marquardt Sessel kann ich eine Lehne etwas umbiegen, sodaß mein Ellenbogen seitlich neben mir liegen kann. Das ist sehr entspannend. Bei meinem Nackenproblem hatte ich mit Frau Marquardt telefoniert, die mir erst mal zur Ansicht ein kleines Nackenkissen in meiner Stoffqualität schickte. Ich hab es ausprobiert, behalten und bezahlt. Meinem Nacken geht seitdem besser. Dieser Kauf war für mich genau der richtige. Ich fühle mich wohl in meinem Marquardt Sessel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-20
Rated 5 von 5 von aus Super Sessel Sehr schönes Leder und Top Verarbeitung. Ich habe diesen Sessel jetzt seit 2 Monaten in Gebrauch und der Sitz- Relax-Komfort ist einmalig. Für mich kann ich sagen, dass meine Rückenschmerzen viel besser geworden sind. Sehr netter Kontakt mit der Firma Marquardt und Spedition. Die Mitbestellten Rollen wurden leider bei der Lieferung vergessen, aber sehr schnell nachgeliefert. Der Sessel ist perfekt auf meine Größe abgestimmt, er ist so super, dass ich einfach nur froh bin, ihn mir gegönnt zu haben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 5 von 5 von aus Marquardt Wohnen 5 Sterne !!!! Guten Tag, Hab schon sehr lange bei QVC die Sendungen der Firma Marquardt Wohnen geguckt, hab dann am 21. Dezember 2017 zugeschlagen und den Sessel dann in Stoff in der Farbe blau bestellt.... siehe Foto..... Der Service bei der Firma Marquardt muss mal mit 5 Sterne extra bewertet werden, da bei dieser Firma der Kunde in der ersten Reihe steht...... Ich hab den Sessel dann am 2. Jänner mit der telefonischen Bestätigung in die Produktion geschickt..... Am 30. Jänner wurde er dann geliefert von der Spedition geliefert, die vorher telefonisch den Termin vereinbart hatte.....wurde auch in der Zeit geliefert...... Tolle Einweisung des Sessels und wurde auch abgestellt wo er hin sollte in der Wohnung........ Ich werde dieses Produkt auch privat weiter empfehlen...... bei diesem Produkt hat auch ein Österreicher kein Problem, da die Spedition auch nach Österreich liefert, sogar ohne Aufpreis......Toll Eines möchte ich noch erwähnen das ich ein paar Tage nach Lieferung von der Firma Marquardt Wohnen angerufen wurde, und gefragt wurde ob alles in Ordnung ist....war sehr überrascht darüber Danke der Firma Marquardt Wohnen......... Ihr habt einen Stammkunden mehr.......vielen Dank .....
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_776798, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de