777300

MARQUARDT WOHNEN Relaxsessel Wave Entspannungssystem mit integrierter Luftkammernmassage

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

MARQUARDT WOHNEN Relaxsessel Wave Entspannungssystem mit integrierter Luftkammernmassage wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Kauf nicht bereut Hat alles super geklappt, mit dem Sessel, vom Kauf bis zur Lieferung. Die Spediteure waren auch super nett. Der Sessel hat schon ein ordentliches Gewicht, das ist nun mal wenn man Qualität bekommt. Haben Kork im Wohnzimmer und am 1. Tag gab es durch das beachtliche Gewicht Druckstellen. Haben gleich einen kleinen Teppich drunter gelegt. Es ist super, denn durch den Teppich kann man nun leicht einen Ortswechsel vornehmen. Haben den Sessel in Leder, Farbe: Cognac. Ein sehr hochwertiges Leder und die Farbe einfach toll. Durch die mitgelieferte Pflege sieht das Leder noch schöner aus. Die Entspannung mit den Luftkammern läßt uns jedesmal einschlafen. Wenn es der Geldbeutel hergibt, ist vielleicht eine Sitzheizung bei Leder ratsam, für die Übergangszeit, wenn noch nicht geheizt wird. Die Fernbedienung ist leicht zu bedienen. Das Schöne ist, es kann alles separat bedient werden. Bei dieser top Qualität geben wir sehr gern 5 Sterne und eine 100%ige Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter kauf Sehr zufrieden. Überlegen ob wir uns einen zweiten Sessel zulegen. Eine wirklich sehr gute und nette Beratung. Bin sehr zufrieden auch mit Lieferung und Erklärung. Vielen Dank Frau marquard.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Jederzeit wieder !!! Die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ein super verarbeiteter Sessel und echt bequem. Absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03
Rated 5 von 5 von aus pure Entspannung Ich war zunächst sehr skeptisch, aber da ich schon länger auf der Suche war, habe ich mir den Sessel in braunem Leder mit Motor gegönnt. Durch den freundlichen und kompetenten Service der Mitarbeiter am Telefon (ich hatte so einige Fragen) und die schnelle und dann auch noch pünktliche Lieferung, konnte man schon erkennen, dass Wert auf Qualität und Service gelegt wird. Nach der freundlichen und ausführlichen Erklärung des Lieferanten - die erste Sitzprobe. Passt genau für meine Größe und ist super bequem. Ich kann ihn jetzt schon einige Wochen genießen und freue mich immer wieder es mir mit einem guten Buch bequem zu machen oder einfach nur die Massage zu genießen. Die Qualität des Leders ist wie in der Präsentation beschrieben. Fühlt sich einfach toll an. Auch die Verarbeitung ist toll. M.E. ist der Preis für diese Qualität angemessen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_777300, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de