282173

M.ASAM® AQUA INTENSE® Rich Creme 100ml Rich Serum 50ml Augenbalm 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® AQUA INTENSE® Rich Creme 100ml Rich Serum 50ml Augenbalm 30ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 157.
Rated 5 von 5 von aus Perfekt, pflegend und super verträglich! Besonders im Winter hat mich diese Pflegeserie gerettet. Sonst neigte ich im Winter zu trockener Haut, die gerne einmal "gepickelt" hat. Seitdem ich diese Pflegeserie verwende, sind diese Probleme verschwunden. Die Cremes passen sich perfekt dem Bedarf der Haut an und halten lange an, ohne ein "kletschiges" Gefühl zu hinterlassen. Die Haut wird unfassbar zart. Die Augenpflege sorgt morgens für den richtigen Frischekick: Nach dem Auftragen schaut meine Augenpartie gleich viel wacher auf! Ich habe in Ergänzung die Aqua-Intense-Serie und verwende beide liebend gerne! Mir kommt nichts anderes mehr auf die Haut! Die in anderen Bewertungen thematisierten Krisselchen hatte ich anfangs auch. Nachdem ich weniger von dem Produkt verwendet habe, ließ sich Make-Up und Puder wieder unkompliziert auftragen, ohne dass irgendwelche Rückstände der Creme sichtbar waren. Für mich eine Frage der Dosierung...
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-29
Rated 5 von 5 von aus Super-Set! Ich bin mit diesem Set äußerst zufrieden! Werde es sicher nachbestellen. Ist sehr ergiebig und sehr gut verträglich. Sehr zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-15
Rated 4 von 5 von aus super Set Für die kalte Jahreszeit bestens geeignet, im Sommer benutze ich lieber Vino Gold, da mir die Konsistenz der Rich creme zu fest ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-03
Rated 4 von 5 von aus Überzeugt! Ich war bisher kein Asam-Fan, weil mein erster und einziger Kauf aus der Linie ein Reinfall war. Aber ich brauchte in der kalten Jahreszeit eine gute Hyaloron-Pflege und wollte mal eine Alternative zu meiner teuren Serie aus der Parfümerie ausprobieren. Da kam das Tagesangebot gerade richtig. Meine Haut ist sehr wählerisch und sagt mir sofort, wenn ihr etwas nicht passt. Nach mittlerweile 5 Wochen Anwendungszeit kann ich nur positives beobachten. Das Serum ist das einzige, was mir nicht 100% gefällt, da wechsele ich mit dem Collagen-Serum von Elizabeth Grant ab. Ganz toll finde ich den Augenbalm, den ich für den Vorratsschrank schon einzeln nachbestellt habe. Bei anderen Augencremes habe ich gerne mal das Problem, dass die Augen tränen, was als Kontaktlinsenträgerin besonders ärgerlich ist. Hier passiert das aufgrund der festen, aber doch leichten Konsistenz nicht. Die Aqua Intense wird meine Winterserie bleiben!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_157
  • loc_de_DE, sid_282173, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de