282743

M.ASAM® Aqua Intense® Die Getönte 100ml & Faltenfüller Perfect Teint 50ml

Artikel leider nicht verfügbar

Diese Alternativen könnten dir auch gefallen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in - Werktagen

Auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Ähnliche Produkte

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® AQUA INTENSE® Die Getönte 100ml & Faltenfüller Perfect Teint 50ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 44.
Rated 5 von 5 von aus M. Asam Ich habe dieses Set nun schon zum 2. Mal bestellt und bin damit rund um zufrieden. Die getönte Tagescreme ist super leicht, sparsam und gut aufzutragen. Sie passt sich wunderbar dem eigenen Hautton an und man wirkt natürlich ungeschminkt. Bei dem Faltenfüller war ich anfangs sehr skeptisch, weil er sich auf den Fingern sehr krümelig anfühlt. Wenn man aber eine kl. Menge im Gesicht verteilt, hat man eine schöne Basis für die get. Tagesthemen. Von mir eine klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 5 von 5 von aus Positive Überraschung Ich habe es für meine Mutter bestellt und sie ist total begeistert . Sofortefekt nicht zu übersehen .
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 4 von 5 von aus auf die Menge kommt es an Zum Faltenfiller muß ich sagen, daß ich ihn selten nehme. man neigt zu schnell dazu, zuviel zu nehmen und dann krümelt er sehr. Wirklich nur ganz wenig nehmen und Stückchen für Stückchen auftragen. Schnell is' da nicht ^^ Die Tagescreme ist derzeit bei mir der Knüller, da sie dunkel genug für meinen gebräunten Teint ist und sie meiner Haut gut tut trotz gerade überstandener Gesichtsrose. Ein bißchen schönerer, natürlicher Geruch wäre toll.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-28
Rated 1 von 5 von aus Leider nicht zufrieden Ich bin mit diesem Set sehr unzufrieden. Die getönte Creme ist für mich viel zu dunkel und färbt an der Kleidung ab. Der Faltenfüller ist ein Witz. Für Sekunden hat man den Eindruck, dass er tatsächlich Wirkung zeigt. Nach kürzester Zeit hat man nur Krümel im Gesicht. Ich habe genau nach "Anweisung" gehandelt und nur eine ganz geringe Menge aufgetragen, das Ergebnis Krümel im Gesicht. Leider habe ich das Set schon zu lange und kann es nicht mehr retounieren. Von mir ein ganz klares NEIN zu diesem Set.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-28
  • y_2019, m_3, d_6, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_282743, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de