283607

M.ASAM® Boost Collection Intensivkur für individuelle Pflege 3x 15ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 35,48

inkl. USt

Grundpreis: € 78,84/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

17

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Boost Collection Intensivkur für individuelle Pflege 3x 15ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 45.
Rated 3 von 5 von aus Enttäuscht ....keine Veränderung sichtbar, nehme alle drei seit Juli.. mal alle zusammen oder auch einzeln...Dosierung ab und an schwierig, nicht tröpfchenweise aus dem Fläschchen... keine Kaufempfehlung...Asam haben bessere Seren!.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 4 von 5 von aus bitte nachbessern Diese Bewertung kann ich erst in Monaten ergänzen, da ich immer noch bei der ersten Flasche (Q10) bin. Das Maulen ob der Haltbarkeit ist albern. Selbstverständlich verwende ich nicht 3 Fläschchen gleichzeitig! Wie sollte ich mich dann seriös über Wirkungen äussern können? Was nervt: ich muss nicht drücken, es genügt das Schütteln. Also beim ersten Mal schön das Zeug im Badezimmer verteilt. Nein, der Verschluss muss fest sitzen, dann schüttele ich und dann erst darf die Kappe abgenommen werden. Und ich schütte die Tropfen ohne Zutun auf die Hand. Da sehe ich ein Nachbesserungsbedürfnis hinsichtlich der Verpackung. Apropos Verpackung: ein einfacher Beipackzettel hätte es auch getan; aufwändige Verpackung ist gestrig - fragt Greta. Meine Kosmetikerin lobt meine Haut und das führe ich auf diese Kur zurück. Verwende es konsequent morgens und abends (in Verbindung mit Seren) seit Markteinführung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Ergebnis Verwende die Drops seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden!Hatte am Handrücken eine raue, gerötete Stelle, die mit den drops verschwunden ist.Benutze die Vitamin c Drops nach dem Sonnenbad und empfinde sie als sehr angenehm.Ich verwende die drops abwechselnd und vertrage alle sehr gut.Die 3monatige Haltbarkeit bestätigt die Frische des Produktes und ich mische das Produkt großzügig in die Körperpflege.Werde das Produkt wieder bestellen, wenn es als Tagesangebot angeboten wird.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
Rated 5 von 5 von aus Super produkt Super Produkt würde es immer wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_45
  • loc_de_DE, sid_283607, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de