283060

M.ASAM® Chai Latte Duschgel 750ml & Körperbutter 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Würziges Pflegeerlebnis für die Haut  

Würzig duftende Körperpflege – das neue Pflege-Set von M.ASAM® präsentiert sich in herrlichen Duftnoten und intensiver Pflege! Die Rezeptur aus Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl verschmilzt mit Ihrer Haut und sorgt für intensiv genährte Haut!

Was Sie erhalten

  • Chai Latte Duschgel, 750 ml
  • Chai Latte Körperbutter, 500 ml

Duschgel

  • reinigt sanft und gründlich
  • pflegt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen
  • würziger Duft

Körperbutter

  • mit Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl
  • verschmilzt mit Ihrer Haut
  • spendet intensive Pflege
  • würziger Duft

Die Marke

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

M.ASAM® CHAI LATTE Duschgel 750ml & Körperbutter 500ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 2 von 5 von aus Herber Duft - meins leider auch nicht Der Duft ist in keinster Weise süß im Sinne von "Zimt-Zucker" sondern duftet (und das kräftig) nach Zimtstangen und Nelken. Mir war es viel zu viel, wer den Duft mag hat hier jedoch sicherlich Freude, das ganze Bad roch nach dem Eincremen danach. Mit der Konsistenz der Körperbutter bin ich jedoch nicht klar gekommen, bei mir ließ es sich sehr schlecht verteilen, von auf der Haut schmelzen keine Spur - an einer Stelle war viel zu viel und daneben gar nichts Leider zurück, hatte anderes erwartet :(
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-20
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht Meins! Ich habe mich sehr auf das Set gefreut da ich die M.Asam Produkte liebe. Besonders die Körpercremes. Ich weis es ist reine Geschmacksache der Düfte der Cremes. Diesesmal hat es meinen Geschmack bzw. die Duftrichtung nicht getroffen! Ich rieche nach dem Auftragen als hätte ich das Rasierwasser meines Mannes benutzt! So möchte ich nun wirklich nicht riechen! Deshalb geht das Set zurück. Ich würde mich sehr freuen wenn mal wieder die Körpercreme mit Kokosduft aufgelegt wird. Da wäre ich sofort wieder dabei. Danke an QVC fürs Testen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-16
Rated 5 von 5 von aus Mhm... Ich bin M.Asam-Kundin der 1.Stunde und habe über die vielen Jahre viele Duftrichtungen der tollen Körperprodukte kennengelernt. Die Qualität hat mich immer überzeugt, die Duftrichtungen sind schon Geschmackssache und haben es nicht immer getan. Traurig war ich, wenn alte Linien endlich wieder da waren, die Rezeptur jedoch verändert worden war. Mit Chai Latte stimmt für mich meine Duftvorstellung endlich wieder einmal mit dem Ergebnis überein, worüber ich mich sehr freue. Ich liebe Gewürze und hier ist auch mein geliebter Zimt wirklich riechbar. Absolute Kaufempfehlung und bitte im Programm belassen . Wäre vielleicht auch toll als Raumspray für die bevorstehende Adventszeit !!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-25
Rated 5 von 5 von aus Toller Duft... ...der vielleicht nicht jeder Frau gefällt, aber ich finde ihn toll. Ergiebiges Duschgel und angenehme Konsistenz der Creme. Einziges Manko ist für mich der Spender... bitte macht doch mal die Nase länger oder nehmt einen anderen Verschluss. Mir ist die Nase einfach zu kurz. Das tut meiner Kaufempfehlung jedoch keinen Abbruch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-22
  • y_2019, m_5, d_7, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283060, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de