283329

M.ASAM® Crema Pistacchio Körperpeeling 600g & Körpercreme 500ml 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,98

Grundpreis: € 27,25/1 l

Auswahl:  
14

Peeling und Creme mit Pistazien-Duft

Sorgen Sie für geschmeidig zarte Haut mit dem Körperpflege-Set von M.ASAM®. Das Luxus-Körperpeeling beinhaltet in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen, welche für herrlich weiche und geschmeidige Haut sorgen. Für Pflege nach dem Peeling sorgt die reichhaltige Körpercreme mit Mandelöl, Kakao- und Sheabutter.

Was Sie erhalten

  • Crema Pistacchio Peeling, 600 g
  • Crema Pistacchio Körpercreme, 500 ml

Körperpeeling

  • mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen
  • die Haut wird angenehm weich und geschmeidig
  • mit dem cremig-nussigen Aroma grüner Pistazien

Körpercreme

  • reichhaltig und intensiv pflegend
  • mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter
  • pflegt die Haut und hilft Feuchtigkeit zu speichern
  • hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl
  • mit dem Duft von grünen Pistazien

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Crema Pistacchio Körperpeeling 600g & Körpercreme 500ml 2tlg. wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Ein tolles Set Also dieses Set riecht total lecker. Das Peeling und auch die Creme sind sehr pflegend. Ich benutze ASAM Produkte schon bevor sie bei QVC waren. Kann ich gerne weiterempfehlen. Mit diesen großen Tiegeln kann man sich richtig verwöhnen, Welness pur.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
Rated 5 von 5 von aus Wow... Bevor ich anfange: Vielen Dank an das Asam-Team! Das ist mein erstes Mal in meinem Leben, dass ich mich an Peeling gewagt habe. Und was soll ich sagen?! Einfach sensationell! Vom Gefühl her würde ich sagen: Vor dem Duschen habe ich die alte Haut abgegeben und während des Duschens eine neue Haut bekommen! Zudem ist der Duft großartig! Das wird sicherlich nicht mein letztes Peeling von M.Asam gewesen sein! Ach ja, das sage ich als Mann...
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-27
Rated 3 von 5 von aus Mein bisher schlechtester Duft Von allen Asams Peelings/Cremes ist dies für mich der bisher schlechteste Duft. Er duftet alles andere als angenehm und von Pistazie rieche ich rein garnichts, höchstens ein Hauch von Kakao. Für Liebhaber von Frischedüften schon über-haupt nicht geeignet. Meine Bewertung betrifft nur den Duft, nicht die Wirkung !
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-21
Rated 5 von 5 von aus Wellness... Die Anwendung ist einfach und das Nachhergefühl hat etwas von Wellness. Das Peeling lässt sich gut auf der Haut verteilen und pflegt, aufgrund der enthaltenen Öle, schon während der Anwendung. Die abgestorbenen Hautschüppchen werden abgetragen und es bleibt eine zarte Haut. Die Körpercreme ist für meine Haut reichhaltig genug, zieht sehr schnell ein, was eine Anwendung im Alltag, wenn es fix gehen muss am Morgen, erleichtert. Der Duft ist angenehm, aber nicht zu aufdringlich...ich möchte schließlich nicht wie eine Pistazie duften, da ich gerne noch Parfum verwende und da wäre ein zu intensiver Pistaziengeruch hinderlich. Ein gelungenes Produkt, welches ich gerne weiterempfehle.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
  • y_2019, m_6, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_283329, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de