274069

M.ASAM Erdbeer-Margarita Körperpeeling mit Zuckerkristallen 600g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

M.ASAM Erdbeer-Margarita Körperpeeling mit Zuckerkristallen 600g 4,5 5 71 71
Klasse Hautgefühl Ich bin immer sehr skeptisch, bevor ich mir etwas gönne. Aber hier hat sich der Kauf wirklich gelohnt. Nicht nur der klasse Duft, der mich sofort in Urlaubsstimmung versetzt hat sondern auch die schöne, samtweiche Haut hat mich überzeugt!!! Also ich würde dieses Peeling auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kaufen. 18. Oktober 2013
Duft traumhaft .... tolles Produkt, sehr ölig, aber super zu benutzen. Der Duft ist aber der Knaller. Achtung! "Suchtgefahr"... 8. Oktober 2013
GUTE LAUNE EFFEKT Ich verwende das Peeling seit einigen Wochen und kann den Asams nur ein großes Lob aussprechen. Habe bereits einige Peelings von dieser Linie ausprobiert, und alle sind super. Der Duft von Erdbeer Margarita bringt schon am Morgen die gute Laune ins Bad und nach der Anwendung ist die Haut gepflegt wie Samt und Seide. Besonders an den Füßen und Ellenbogen merkt man die tolle Wirkung. An den rauhen Stellen merkt man eine deutliche Besserung. Je öfter man peelt desto effektiver wird das Ergebnis. Bin voll zufrieden und möchte die Peeling von der Familie Asam nicht mehr missen. Man muss diese Peelings testen, um zu merken, was es heißt zu PEELEN. Diese Produkte haben wirklich mit den handelsüblichen Peelings nicht das Geringste zu tun . Bitte weiter so, ich werde Ihre Kundin bleiben! 3. Oktober 2013
Einen Versuch war`s wert... Habe mir das Peeling diesmal als Alternative zu der Kokos-Limette Variante bestellt. Was Konsistenz, Verträglichkeit und Wirkung betrifft auch diesmal Daumen hoch! Aber... Geschmäcker sind nun ´mal verschieden. Auch mir war -wie einigen anderen Käuferinnen- der Geruch einfach zu "künstlich", obwohl ich absoluter Erdbeer-Fan bin und auch ansonsten gegen süßere Aromen und Düfte nichts einzuwenden habe. Aber noch einmal, dies ist reine Geschmacksache ,und ich habe das Peeling auch behalten,da nach der Anwendung der "Duft" ja eh abgewaschen ist .Mein Tipp. Einfach ausprobieren und dann entscheiden, denn Dank des super QVC Service ist Zurückschicken ja völlig problemlos. 18. September 2013
2 3 4 5 ... 18 next>>