283325

M.ASAM® Hyaluron Repair reichhaltiger Körperbalm 300ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,95

inkl. USt

Grundpreis: € 60,45/1 l

9

Reichhaltiger Körperbalm für eine gesunde Hautschutzbarriere

Tägliche Umwelteinflüsse reizen und beanspruchen die Haut, deshalb unterstützt der Hyaluron Repair Körperbalm von M. ASAM® gezielt die Aufrechterhaltung einer gesunden Hautschutzbarriere. Dank einer reichhaltigen Formel aus exotischen Pflanzenbuttern, Ölen und hautverwandten Bausteinen wird beanspruchte Haut repariert und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Was Sie erhalten

  • Hyaluron Repair Körperbalm, 300 ml

Auf einen Blick

  • reichhaltiger Körperbalm
  • mit einer reichhaltigen Formel aus exotischen Pflanzenbuttern und Ölen und hautverwandten Bausteinen
  • unterstützt gezielt die Aufrechterhaltung einer gesunden Hautschutzbarriere
  • repariert und beruhigt beanspruchte Haut
  • spendet intensiv Feuchtigkeit
  • unterstützt die Spannkraft der Haut
  • parfümfrei

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4049639417700

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Hyaluron Repair reichhaltiger Körperbalm 300ml wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 21.
Rated 5 von 5 von aus Keine ahnung warum hier der Geruch ein Problem sein soll. Ich rieche da kaum was. Super für mein Parfum. Die Haut wirkt danach sehr glatt und eben, und ich hoffe, hier ist nicht zusätzlich Silikon drin wie im intense Produkt. Ich bestelle das balm jetzt noch mal
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-13
Rated 5 von 5 von aus Ganz toll Lang gesucht und endlich gefunden
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Super Körperbalsam Ich liebe die Kosmetik von M.ASAM Es ist ein Balsam und keine Lotion, deshalb auch etwas dicker. Trotzdem lässt sie sich gut auftragen. Ich liebe sie. Was den Geruch angeht der verfliegt nach dem auftragen und so schlecht riecht er auch nicht. Toll auf der Haut, sie wird weicht und lässt sich trotz Balsam gut verteilen. Danke kann man da nur sagen. 100% kauf Empfehlung,
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
Rated 2 von 5 von aus Nicht meine Körpercreme! Hatte mir eigentlich die Creme für meinen Lanzarote-Urlaub als After Sun bestellt. Aufgrund der anderen Bewertungen bzgl. Duft, habe ich dann doch die Vitamin-E-Körpercreme mit genommen. Nehme schon seit Jahren keine After-Sun-Produkte mehr. Sondern "quer Beet" verschiedene Cremes von M. Asam oder Flora Mare, da pflegender! Die Creme hat eine schöne, sahnige Konsistenz, zieht auch gut ein. Vom Pflegefaktor für trockene Haut auch klasse. Aber ich kann den Duft nicht ertragen, wirklich wie Weihnachtsbäckerei. Irgendwie nach Lebkuchen und Zimt. Kommt noch hinzu - ich mag/esse kein Lebkuchen, Zimt sowie anderen "Weihnachtskrams". Wenn ich so abends nach dem Baden auf der Couch liege, schnuppere ich gerne immer mal wieder an den Armen. Kann ich mir bei dieser Creme sparen. Vermisse die Körpercreme Hyaluron Rich (die war duftneutral und von der Pflege auch gut). Werde die Creme aufgrund der Pflegefaktoren zwar aufbrauchen aber nicht wieder bestellen. Gebe aber trotzdem eine Kaufempfehlung - denn Duft ist eben Geschmacksache -!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-21
  • y_2019, m_9, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_283325, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de