283344

M.ASAM® In Love Peeling 600g & Körpercreme 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,95

inkl. USt

14

Hautpflege-Duo mit Duft zum Verlieben

Sie werden sich verlieben! Und zwar in das In Love Peeling und die Körpercreme. Beides verzaubert mit dem einzigartigen M.ASAM® In Love Duft, welcher mit Orangenblüten, Zitrus und Zeder besticht. Das Peeling sorgt zusätzlich für eine weich und geschmeidig wirkende Haut. Die Körpercreme pflegt zusätzlich mit Traubenkernöl, Mandelöl und Kakao- und Sheabutter.

Was Sie erhalten

  • In Love Peeling, 600 g
  • In Love Körpercreme, 500 ml

Auf einen Blick

  • mit dem M.ASAM® In Love Duft
  • Kopfnote: leichte Zitrus- und Bergamotteakzente
  • Herznote: Neroli und Orangenblüten
  • Basisnote: Kaschmirholz und Zeder

Peeling

  • Luxus-Körperpeeling
  • mit Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen
  • lässt die Haut angenehm weich und geschmeidig wirken

Körpercreme

  • reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme
  • mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter
  • pflegt die Haut
  • hilft Feuchtigkeit zu speichern
  • hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen M. ASAM® steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® stammt alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bei QVC bietet für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Hochwertige Kosmetik und intensive Feuchtigkeitspflege verhelfen zu einer natürlich schönen Ausstrahlung und verführen die Sinne.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® In Love Peeling 600g & Körpercreme 500ml wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Peeling wie immer aus dem Hause Asam sehr gut. Die Körpercreme zieht schnell ein und es bleibt kein fettiger Film auf der Haut. Der Duft erinnert wirklich ein wenig an Waschpulver, leicht süß aber nicht aufdringlich. Gut finde ich auch das nach der Anwendung der Produkte dieser Duft auf der Haut recht schnell verfliegt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-03
Rated 2 von 5 von aus na ja .... Zunächst einmal frage ich mich, welcher kreative Kopf eine Verpackung für "in love" in blau gestaltet?! Rot wäre ansprechender gewesen. Aber das möchte ich nicht bewerten. Ich wollte zu meinem Vino Gold, welches ich liebe, mal einen anderen Duft zum Abwechseln haben. Also in love bestellt. Der Duft ist frisch, aber wie sagte meine Tochter: es riecht nach Waschmittel und in der Tat, ich habe die ganze Zeit versucht den Duft zu beschreiben und ja so riecht es wirklich. Auch wenn ich frisch gewaschene Wäsche liebe, möchte ich nach dem Duschen nicht so riechen. Sehr schade und so schicke ich es wieder zurück. Vielen Dank für diese Möglichkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_283344, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de