283326

M.ASAM® Jahresduft 2019 Körperbutter 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,95

inkl. USt

Grundpreis: € 49,90/1 l

12

Reichhaltige Pflege mit dem Jahresduft von M. ASAM®

So geschmeidig wie Ihr Rutsch ins Neue Jahr – der Jahresduft von M. ASAM®. Reichhaltige Pflege mit Sheabutter und Mandelöl vereint sich mit dem berauschenden Duft der Körperbutter. Die fruchtigen Komponenten der Zitrone, Himbeere, Orange und des Honigs vereinen sich zu einem herrlichen Dufterlebnis – damit die tägliche Körperpflege zum Wellness-Moment wird!

Was Sie erhalten

  • Jahresduft 2019 Körperbutter, 500 ml

Auf einen Blick

  • eine reichhaltige Körperpflege
  • mit Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl
  • verschmilzt mit Ihrer Haut
  • spendet intensive Pflege
  • berauschender Duft
  • M. ASAM® Jahresduft 2019
  • Kopfnote: Neroli, Amalfi-Zitrone und Himbeere
  • Herznote: Jasmin, Afrikanische Orangenblüte und Gardenie
  • Basisnote: Patschuli, Weisser Honig und Ambra

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4049639417540

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen M. ASAM® steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® stammt alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bei QVC bietet für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Hochwertige Kosmetik und intensive Feuchtigkeitspflege verhelfen zu einer natürlich schönen Ausstrahlung und verführen die Sinne.


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Jahresduft 2019 Körperbutter 500ml wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 13.
Rated 4 von 5 von aus Gerne wieder! Sehr gute Körperbutter, auch nach 1.duschen danach ist die Haut noch sehr schön glatt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 3 von 5 von aus Duft nicht wie beschrieben Laut der Beschreibung handelt es sich um um einen Duft, bestehend aus fruchtigen Komponenten, wie z. B. Zitrone, Orange und Himbeere. Leider ist es eher ein süßlicher Duft, den ich nicht besonders finde. Schade, aber so geht die Körperbutter wieder retour. Könnte man durch korrekte Beschreibungen jedoch vermeiden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich schon die Tagespflege Vino Gold benutze und ebenfalls sehr zufrieden bin. Von daher hatte ich große Erwartungen und wurde nicht enttäuscht. Die Körperbutter lässt sich leicht auftragen ist aber trotzdem sehr reichhaltig. Es zieht schnell ein und man verspürt den ganzen Tag einen sehr dezenten Duft auf der Haut, der sehr angenehm ist. Das wichtigste für mich ist aber die Verträglichkeit! Ich habe allergiegeplagte Haut und kann kaum ein Produkt vertragen! Dafür allein würde ich schon immer 5 Sterne vergeben. Es ist definitiv ein Nachkaufprodukt! !
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
Rated 4 von 5 von aus Gute Creme Lässt sich leicht auftragen, aber den Duft erkenne ich nicht
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_283326, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de