292975

M.ASAM® Jahresduft 2019 fruchtig-blumig Eau de Parfum 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,95

inkl. USt

12

Fruchtig-blumiger Jahresduft 2019

So duftet Ihr Jahr 2019! Jetzt gibt es endlich den Jahresduft von M.ASAM® für das neue Jahr. Eine köstlich fruchtige Mischung aus Zitrone und Himbeere macht den Anfang, gefolgt von dem blumigen Duft von Jasmin und Orangenblüte. Einfach hinreißend.

Was Sie erhalten

  • Jahresduft 2019, Eau de Parfum, 100 ml

Auf einen Blick

  • neue fruchtig-blumige Variante
  • mit Orangenblüte, Bitterorange und der Blüte der Pomeranze
  • goldener Honig und wilder Jasmin sorgen für Süße

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen M. ASAM® steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® stammt alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bei QVC bietet für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Hochwertige Kosmetik und intensive Feuchtigkeitspflege verhelfen zu einer natürlich schönen Ausstrahlung und verführen die Sinne.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® Jahresduft 2019 fruchtig-blumig Eau de Parfum 100ml wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 38.
Rated 3 von 5 von aus Duft 2019 Ich habe es nochmal versucht mit den Düften von Asam. Der 2019 duftet wunderbar. Erinnert mich auch an Lady MILLON. Nach großzügiger Anwendung ist nach 30 Minuten nichts mehr davon zu Erschnuppern. Also das brauche ich nicht. Die Flasche habe ich meiner Tochter geschenkt;), hatte jetzt bei dem Preis auch keine Lust auf Retoure. Bei meiner Tochter hält er auch nicht lange. :(
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus Superduft Mein Mann fragte mich was ich leckeres aufgetragen habe
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 3 von 5 von aus 2019 Die Duftrichtung gefällt mir persönlich nicht. Jedoch würde ich das Produkt weiterempfehlen denn jede Nase ist anders. Mein Duft empfinden auf der Haut 45 Minuten .... Bekannte haben den Duft gar nicht wahrgenommen .... es muss nicht teuer sein geht doch ein Parfüm in dieser Preisklasse da kann man nicht viel erwarten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr schöner Duft Gefällt mir gut, sein Duft hält sich den ganzen Tag auf Haut, Haar und Kleidung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_DE, sid_292975, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de